Hallo aus dem Rems-Murr Kreis

Lucky2k

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo Leute,

ich fahre seit 28 Jahren Honda Fireblade SC28.
Zuletzt hatte ich hartnäckige Probleme mit dem Vergaser und habe mir jetzt ein Rennbike mit Einspritzung zugelegt, um diesen Störfaktor endgültig auszuschalten.

Es ist eine Kilo-K5 geworden, ist etwas ungepflegt, stand 2 Jahre und hat einige Vorbesitzer.
Nach der Analyse der Vorschäden und etwas Pflege hoffe ich, damit wieder Spaß auf den Rennstrecken haben zu können, auch wenn ich mich wohl an die Mehrleistung erst mal gewöhnen muss.

Würde mich freuen, euch irgendwo mal zu treffen.

Viele Grüße
Lucky2k
 

Lucky2k

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-K5
Danke harri für die freundlichen Worte.
Aktuell muss ich feststellen, dass mein Werkzeugarseanal keine 36er Nuss für die Hinterachsmutter beherbergt. Aber ein Proxxon Teil ist bereits bestellt...
 
  • Like
Reaktionen: R4L

Theo79

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
44
Bike
GSX-R1000-K1
Willkommen, noch einer aus dem Remstal :cool:

Wo kommst genau her?
 

Theo79

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
44
Bike
GSX-R1000-K1
Komme aus Rudersberg, ursprünglich aber aus Schorndorf :D
 
Oben