Hafeneger 2012

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
(ich setz das mal hier rein. Wenn es geändert werden soll, bitte ne PN an mich , danke/Ralph)

Es ist soweit, die Termine 2012 sind auf der Internetseite von uns online gegangen und jetzt buchbar

www.hafeneger-renntrainings.de

Eine Anmeldung ist nun möglich. Trotz möglicher Anmeldung können sich Termine noch leicht verschieben. Selbstverständlich werden bereits gezahlte Veranstaltungen bei Verschiebungen zurückerstattet. Die endgültigen festen Terminzusagen aller Rennstrecken erfolgt Anfang Dezember.

Es sind noch weitere Termine in Planung

24. + 25.04.12 (Dienstag, Mittwoch) 2 Tages-Veranstaltung mit Rennen Oschersleben

28.04. - 01.05.12 (Wochenende, Dienstag = Feiertag) 4 Tages-Veranstaltung mit 2 Rennen inkl.2 CUP-Läufe Brünn

23. + 24.05.12 (Mittwoch, Donnerstag) 2 Tages-Veranstaltung mit Rennen inkl. CUP-Lauf Oschersleben

15. - 17.06.12 (Wochenende) 2 Tages-Veranstaltung mit Rennen inkl. CUP-Lauf Most

29.06. - 01.07.12 (Wochenende) 3 Tages-Veranstaltung mit Rennen Brünn

04. + 05.07.12 (Mittwoch, Donnerstag) 2 Tages-Veranstaltung mit Rennen inkl. CUP-Lauf Oschersleben

01. + 02.08.12 (Mittwoch, Donnerstag) 2 Tages-Veranstaltung mit Rennen Oschersleben

11. + 12.08.12 (Wochenende) 2 Tages-Veranstaltung mit Rennen inkl. CUP-Lauf Lausitzring

20. + 21.08.12 (Sonntag Anreise möglich) 2 Tages-Veranstaltung Sachsenring

08. + 09.09.12 (Wochenende) 2 Tages-Veranstaltung mit Rennen inkl. CUP-Lauf Most

13. + 14.09.12 (Donnerstag, Freitag) 2 Tages-Veranstaltung Sachsenring

24. + 25.09.12 (Sonntag Anreise möglich) 2 Tages-Veranstaltung mit Rennen Oschersleben


Einzelne oder teilweise buchbare Tage möglich!
Leichte Verschiebungen können noch möglich sein !!!

Weitere Termine in Planung:

Auf Hockenheim müssen wir leider noch warten, da die Betreiber erst Anfang Dezember uns über Termine informieren können.

Most oder Oschersleben: 25./26.08.12 steht auch noch zur Disposition.


Auf dem Wege möchten wir noch einmal auf das Kartevent am 14. Januar hinweisen.
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Hallo,

hier nur mal ein Update zu der aktuellen Situation.

Nein ich bin nicht von Hafeneger bin nur Teilnehmer der mit dem Team und den Veranstalltungen sehr zufrieden ist.

Hafeneger Renntrainings

Grüße
madox
#293
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Bin am 7. und 8. 6. 2012 mit Hafeneger am Hockenheimring und wollte mal fragen
ob nochjemand aus dem Forum da ist

:cool3
 

Heizzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Speyer
Bike
GSX-R1000-K6
Keiner mit dabei ??? :depressed
 
Oben