Habt ihr schon mal...?

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ohja, regelmäßig.

Ist euch schonmal passiert, dass ihr aufs Fahrrad steigt und dann beinahe umfallt, weil das dubbelige Ding nicht losfährt wenn man rechts am Griff dreht?
 

Berni

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schleswig-Holstein
Bike
GSX-R 1000 L7
Farbe
Gelb
Das passiert schon mal...


Da wir gerade beim Fahrrad sind: kennt ihr das, dass ihr beim schalten plötzlich bremst, weil man noch so auf Kupplung gepolt ist?
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja gott sei dank hab ich links die hinterradbremse [emoji4]


Habt ihr schonmal anstatt den blinker auszumachen aus versehen gehupt? Ist mir grad gestern passiert aber dann die hab ich die hand gehoben um jemanden zu grüßen [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben