Habt ihr schon mal...?

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Bin durch dieses Frage-Antwort Spiel in einem anderen Forum aufmerksam geworden.
Ihr Antwortet und stellt gleichzeitig eine neue Frage :)

Habt ihr schon mal beim Putzen den Not-Schalter betätigt und dann gesucht warum das Mopped nicht mehr anspringt?
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ja, scharf einlenken und bremsen ist auch bei 0,25 Km/H eine dumme Kombination (Bei einer KTM Adventure [Leihmaschine] ist bei meiner Größe von 1,76m jedes Stehenbleiben fast ein Umfallen :D:shock: )

Habt ihr schon mal die Zündschlossabdeckung entfernt und euch dann gewundert warum die Maschine nicht mehr anspringt?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Nein, das noch nicht....Habt Ihr beim Tanken schonmal vergessen den Seitenständer auszuklappen und dann gewundert warum das Mop umfällt??
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Leider ja ... damals mit meiner dicken Bandit.

Habt ihr beim Ölwechsel schon mal die Ölablassschraube abgerissen ?
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hab noch keinen Ölwechsel selbst gemacht :D

Habt ihr schon mal in den ersten Gang geschaltet und vergessen den Seitenständer einzuklappen, und euch dann gewundert warum der Bock ausgeht? XD
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Nein, bis jetzt noch nie.

Habt ihr schonmal eure Maschine einfach so gestartet um zuzuhören wie sie läuft und dabei (als hätte man viel Ahnung) in alle Ecken dabei geschaut.
 

ZueRcheR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Zürich
Bike
gsr_750
hahaha auf jedenfall... vorallem wenn ich dabei von leuten erwischt werde.

habt ihr schonmal nach einer langen motorradtour, beim nächsten spaziergang gedacht, in den rückspiegel schauen zu können?
 

RoadPilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Aber klar! :D

Habt ihr mit eurem Auspuff schon mal einige Passanten zusammenzucken lassen?
 

kneubi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ou ja, immer wider gerne

seid ihr schon mal im winter in den keller, um das moped anzulassen, nur um den sound wider mal zu hören??
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Leider nein, die Suzi steht leider draußen unterm Carport :heul:

Seid ihr schon mal beim Schalten vom ersten in den zweiten im Leerlauf geblieben und habt so getan, ihr habt mit Absicht den Motor aufheulen lassen?^^
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Oh Ja:red: Alles andere wäre ja auch peinlich ;)

Habt ihr schonmal nach dem Tanken vergessen den Seitenständer wieder einzuklappen und euch gewundert warum die Karre beim Gangeinlegen immer wieder ausgeht? :red:
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Oh ja... Mein Kolleg hat das gleich zweimal hintereinander geschafft... Nachdem ich die Maschine anschieben musste... (Batterie war hinüber)

Habt ihr schon mal die Heckblinker getauscht und verzweifelt den Fehler gesucht, weil nur einer nicht geht... Nur um später herauszufinden, dass beim Frontblinker das Kabel abgerutscht ist? (Nach dem Blinkerwechsel, 2 Wochen vorher, nicht richtig aufgesteckt...)
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Nicht hinten aber vorm am Motor ;)

Habt ihr euch beim fahren, ohne aufn Tacho zu schauen gefragt in welchen Gang ihr fahrt und euch dann verschaltet?
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
ja ohne Ganganzeige des Öfteren :D , seit der 600er gibt's das Problem nicht mehr

Habt ihr schonmal versucht eure Maschine zu starten, während ein Gang eingelegt war und habt euch dann gewundert warum nichts geht ;) ?
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Ist mir auch schon passiert. ..
Habt ihr die Maschine schon mal direkt vor einem Bikertreff umfallen lassen? Mir passiert bei der Löwensteiner Platte...
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Gott sei Dank nicht, das ist ja mega peinlich :shock:

Habt ihr eure Maschine weihen lassen?
 
Oben