Hab mal ein Paar Videos gemacht ;)

Timmy04HD

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
31
Bike
Kawasaki Z 750
Hey Leute, was geht. Alles Klar?- Jop Alles Klar. ;)
Hab mal a paar videos gemacht, diese ihr kostenlos anschauen könnt.
Wenns euch gefallen hat, würde mich über Feedback freuen. Wenn jemand Fragen hat, gerne.

Hier ist mal ein Link zu einem meiner Videos, handelt sich aber nicht nur um Suzuki Gsxr. Hoffe das stellt kein Problem dar. Falls doch lasst es mich bitte wissen. Danke


Wenn es euch gefallen hat und lust auf mehr habt könnt Ihr gerne meinen Kanal durchstöbern. Da befinden sich noch ein paar Videos.
Lassts euch gut geht, haut rein! Bis dann :D
 

Timmy04HD

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
31
Bike
Kawasaki Z 750
sind die alle so gradlinig , wie das hier gepostete?
Nein, wie gesagt auf meinem Kanal sind noch ein paar mit Kurven ;) , zu der Frage noch kurz; ist das spam?- Denke nicht, weil, das war meiner erster post. Wenn jemand oder mehrere sagen dass ich das nicht darf, dann lass ichs selbstverständlich auch, fertig. und wems gefällt der kann sich das ja ankucken oder verbesserungsvorschläge hat etc. dann lasst mich das bitte in normaler umgangsform wissen. Danke. Nettes Forum hier :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

poste im Rahmen wie du lustig bist :)
Aber "geradeauskannjeder" - daher zeig die guten Videos, bestenfalls natürlich mit der GSX-R...,
andernfalls wundere dich nicht, wenn die Kommentare eher mau ausfallen, wenn du Punkt A mit Punkt B nur mit einer geraden Linie verbindest... fährst ;-)

Da die Videos hier im Forum direkt angezeigt werden, macht es übrigens Sinn, die Videos hier auch direkt einzubinden...
das "locken" auf den Kanal macht schon aus Bequemlichkeit wenn nur jeder 20.

In diesem Sinne,

Viel Spass beim Filmdreh,
ich bin gespannt!
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Hallo und herzlich willkommen. Trotz 600 ccm.
Gsx r bleibt gsxr
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Klein ist auch mal fein, beim nächsten Mal mit Kurven bitte :ventilator: :thumbup:
 

Timmy04HD

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
31
Bike
Kawasaki Z 750
Hier sind 2 Videos mit Kurven ;) Sorry das nicht all zu viel von der gixxer zu sehen (hören) ist, hab mit meinen Kumpels einfach spontan ein paar aufnahmen gemacht und dann halt zusammengeschnitten, ich hoffe das es trotzdem gefällt. Viel Spaß


 
Oben