Häringer Motorsport

Haeringer-Motorsport

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Emmendingen
Hallo Zusammen,
einige kennen uns ja aus dem Seriensport, allen anderen möchte ich uns hier kurz vorstellen.
Häringer Motorsport ist ansässig im schönen badischen Emmendingen, das liegt bei Freiburg. Nach vielen Jahren auf der Landstraße, meistens im Schwarzwald und leider nicht auf einer GSXR, sind wir seid 2003 im Hopping sowohl auf der Rennstrecke wie auch auf der LS unterwegs und seid 2005 ausschließlich auf der Rennstrecke.
Seid diesem Jahr fahren wir in der Deutschen Seriensportmeisterschaft mit.
Das machte es für uns reizvoll, einen Onlineshop für alle Hobbyracer zu eröffnen, die wie wir lieber auf dem Kringel als auf der Landstraße fetzten.
Jetzt fragen sich bestimmt viele, warum noch einen Shop, es gibt doch schon dreimilliardenfünfhundertachtzigtausend Zerquetschte, stimmt, und wir werden das Rad bestimmt nicht neu erfinden, aber wir haben für unser Vorhaben soviel positives Feedback an und auf der Rennstrecke erhalten, das wir diesen Schritt machen mussten ;)
Ja, das war es eigentlich schon, wir haben bisher sehr viele nette Kontakte gewonnen und es macht einfach Spaß unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Wir wünschen Euch allen eine unfallfreie Saison und vielleicht sehen wir uns mal auf der Rennstrecke.

Gruß
Philipp
Häringer Motorsport
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Re: Häringer Motosport

Gruß aus Köln :thumbup:
 

weiss-nix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eschach
Bike
GSX-R1000-K1
Re: Häringer Motosport

Hallo und Grüße aus dem Schwabenland
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Re: Häringer Motosport

Na dann willkommen u. her mit dem Link für den Shop

Gruss Jürgen
 

Marcus1104

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
Steinenbronn
Bike
Kilo k3
Google ist einfach Klasse .....

<a class="postlink" href="http://www.haeringer-motorsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.haeringer-motorsport.de</a>
 
Oben