"hängende" Lenkerspiegel zulässig?

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@manitu , der beste Post des Jahres ( bis jetzt )
Deutschland kennt kein Maß mehr. Es kommt mir so vor als gehe es in die falsche Richtung. Es werden noch die bestraft bei denen was zu holen ist.
Mehr will ich gar nicht schreiben weil es nicht zu den Spiegeln passt.... nur noch eines ... unsere Kinder, nächste und übernächste Generation tut mir jetzt schon leid
 

gsxr750k6

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
81
Punkte
28
Alter
56
Ort
nähe Meckenheim
Bike
GSX-S 1000 und demnächst eine S1000XR
Farbe
Grau
Naja, ob die Spiegel im Video nach oben oder nach unten montiert sind, darin sieht man nichts!:0207-crazy:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....auf meinen Bike setzt sich kein Uniformierter!!!! Darf er doch bestimmt gar nicht!????
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keine Ahnung; aber meinst Du er zöge, im Falle eines Falles, vorher die Uniform aus...??? :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
@Heini Danke für den Link. Dort wird doch sehr gut beschrieben, was geht und was nicht...

...aber mal ehrlich: Spiegel sind ein notwendiges Übel und imho in keiner einzigen Form schön. Sie stören immer das Gesamtbild. Und da die Originalen ihren Zweck gar nicht so schlecht erfüllen, bleiben sie bei mir auch dran... :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Guter Link! Das mit dem 55-grad-Winkel kannte ich so auch noch nicht, bzw. hab es nirgends gefunden. Da es hier aber auch an der Kontrollmöglichkeit scheitern wird, ist das Ding für mich durch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
...neben der 55°-Regel müssen runde Spiegel auch mind. einen Durchmesser von 94mm aufweisen - ich habe neulich zwei GSX-S-Treiber gesehen und meine da wurde das aber knapp. :0207-crazy:

Ich hab ne E-Nummer drauf! :0307-err:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Jetzt lese ich mir heute Abend die drei Seiten hier durch ohne vorher das besagte Video auf Seite 1 gesehen zu haben :dash2:... Selbstverständlich kann der Hirni mit solch montierten Spiegel nicht wirklich davon ausgehen das so was korrekt ist. Mir stellt sich nur die Frage ob nach dem Umbau vor Ort die Sicht nach hinten verbessert wurde :laie-67d:
Bei mir bleibt es so wie es ist, habe da keinerlei Bedenken
 

Sunnycrocket

Bekannter User
Reaktionen
212
Punkte
33
Alter
60
Ort
Eggstätt Hemhofer Seenplatte
Bike
GSX-R 1100 (GU74C) und GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Blau Weiss & Weiss Rot
Hallo zusammen,
da mich das Thema hinsichtlich meiner "alten Gixxer", als auch meiner neuen KILO interessiert...
Habe eine Geile Seite gefunden, welche meiner Meinung nach ALLES super erklärt...
LG
§-Punkt SPIEGEL
 
Oben