>>>Händler in München und Umgebung gesucht<<&

motorcycle-maniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
82
Ort
wieder am Deich :-)
Moin,

ich bin erst im Herbst in die Gegend von München gezogen, und jetzt suche ich einen guten Händler der meine K4 betreuen soll.
Kenn ihr einen seriösen Händler?
Im voraus vielen Dank für eure Antworten


Gruss
motorcycle-maniac :)
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Ich kann Dir die freie Werkstatt vom Willi Wetzel nur empfehlen.
Hat 1998 2.Platz beim Deutschlandweiten Suzuki Mechaniker Vergleiches geholt.
Auch zwecks Garantie oder Inspektionen kannst Du Dichj immer an ihn wenden.
Bestell ihm dann bitte Gruesse von mir (Jochen mit der Alstare K3).

Hier seine Homepage:

http://www.motorradtechnik-wetzl.de

Gruesse

Chilone
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Meiner Meinung nach kannst die Suzi Händler in München direkt alle vergessen. Vom Wetzl hab ich auch gutes gehört. Ist halt nicht gerade ums Eck.
 

unregistered

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Germering
Bike
GSX-R1000-K4
Re: >>>Händler in München und Umgebung gesucht<<&

Ich suche eine Werkstatt in München, FFB oder so. Es kann auch gerne eine freie Werkstatt oder ein Schraube hier aus dem Forum sein, Hauptsache, es wird sauber gearbeitet.

Im Moment steht die 12.000er an, Ölwechsel, Bremsen vorne, etc.

Den Wimmer und Merkel kenne ich schon - leider.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Re: >>>Händler in München und Umgebung gesucht<<&

mhh, wie wäre es mit selber machen? dazu brauchst du kein maschinenbau-studium oder sonstiges :)
 

unregistered

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Germering
Bike
GSX-R1000-K4
Re: >>>Händler in München und Umgebung gesucht<<&

Warmduscher schrieb:
mhh, wie wäre es mit selber machen? dazu brauchst du kein maschinenbau-studium oder sonstiges :)
Klar, kann ich und sogar gerne. Aber da ich nur nen Tiefgaragen-Platz habe, ist das nicht so ideal. So Kleinzeugs wie Luftfilter, Zündkerzen, etc. geht schon, aber bei Bremsen seh ich nix und bei nem Ölwechsel gibt's bestimmt Mecker von den Nachbarn.

Wenn jemand einen Platz zum Schrauben hat oder weiß, wäre das natürlich auch sehr gut.
 
Oben