Guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

firework-3-1443792.jpg


Das Team von GSX-S/R1000.de wünscht DIR und deiner Familie einen guten Ausklang des aktuellen Jahres.

Der Politik und den aktuellen Begleitumständen zum Trotz haben wir hier ein Nischeninteresse, welches als Hobby weitergeführt werden konnte. Ich hoffe, dass wir alle gesund und glücklich bleiben und uns 2022 unter entspannteren Umständen wiedersehen werden.

Danke, dass ihr als Gemeinschaft das Forum am Puls der Zeit haltet.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Peter (@Diabolic_Sign), das Team (@ecki945, @Eisenschwein, @roadhirsch, @türkish rossi und @wes-x) und Philipp.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Prosit Neujahr

ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und viel Glück, Gesundheit sowie Zufriedenheit
und vor allem viel Spaß mit Euren Bikes und diesem besonderen Forum:erster:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Willkommen im 2022! Ich wünsche Euch und Euren Lieben beste Gesundheit und ein gesegnetes neues Jahr. 365 Tage knitterfreie Fahrt und alles Gute auf und neben dem Asphalt! 🥳👍
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und frohes neues Jahr euch allen
Happy New Year GIF
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.444
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Das neue Jahr hat bereits vor 11 Stunden begonnen und ich schaffe es jetzt erst hier allen ein tolles Jahr 2022 und auch darüber hinaus zu wünschen.

Ich muss jetzt auch schon wieder Schluß machen, das Schreiben strengt mich noch sehr an, weil mein Blick ziemlich trübe ist. Ich mag ja Tiere, aber dieser peltzige Geschmack auf der Zunge, wahrscheinlich von diesem Kater, ist echt nicht angenehm.
Hoffe für alle, das ihr Euch besser zusammen reißen konntet.
Der Blick aus dem Fenster hier ist erschütternd, soviele Opfer...
IMG_0145_1.JPG
 
Oben