Gute Lackiererei in München / Raum München?

wuiderer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K5
Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt.
Jetzt suche ich eine Lackiererei in München und Umgebung, die das optimal hinkriegt, inklusive Demontage und Montage der Verkleidung und des Tanks sowie Anbringen der Aufkleber. Also hinfahrn, besprechen, und dann eben bezahlen und abholen. Bilder vom gewünschten Aussehen habe ich natürlich.
Könnt ihr mir da eine wirklich gute Lackiererei in München und Umgebung empfehlen?
Wäre sehr dankbar, denn meine eigenen Anfragen haben bisher immer Eigenleistungen verlangt, also die Teile demontiert bringen, oder Aufkleber selbst kleben... Hab dafür aber keine Zeit und auch kein Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich kann den Köck in der Landsberger Str. 416 nur wärmstens empfehlen.

Ob er das Motorrad dann auch für dich zerlegt, müsstest du anfragen.
 
Oben