Gutachten für Gilles Tolling Fußrasten K3

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Mein Problem ist, dass mein Gutachten nur für K1 und K2 ist. Die Ausführung ist S05. Kann mir irgendwer ein passendes Gutachten zukommen lassen. Oder auch einen TÜV Prüfer in Rhein Main Gebiet nennen, der die Anlage trotzdem einträgt?

Wie sieht es mit Kopien von Gutachten eigendlich aus. Werden die anerkannt, oder müssen die im Original sein?

Marius
 

Vale46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Hallo Marius,

ich würde einfach bei Gilles anfragen, die werden Dir bestimmt ein aktuelles Gutachten zukommen lassen. Dieser Service sollte in der Preisklasse wo Gilles spielt selbstverständlich sein.....
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Hätte hier was passendes liegen...

Hasten Fax o.ä.?
 

Kaizen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Viernheim
Hi, marius

hatte das gleiche Problem wie du. Habe auf der Website von denen eine Service-Mailadresse entdeckt und denen mein Problem geschildert.Ein Tag später bekam ich Antwort auf mein mail und die haben paralell die ABE per Post an mich geschickt. Kostenlos versteht sich. Super Service !
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Danke für eure Mithilfe! Böns Gutachten ist angekommen. Mittlerweile ist die Raste eingetragen.

Incl. der 19er PT- Bremspumpe! :p
 

falconx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
desden
das gleiche prob hatte ich auch mal.

hab das erst gar nicht begriffen nur der das ding eintragen sollte hat das gemerkt.
naja hab dem gesagt ist ja das gleiche und da hat der das ohne probleme eingetragen :)

aber bei dir ist sie ja jetzt auch eingetragen ;)
 
Oben