Neu hier! GT Fahrer

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.044
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hallo aus der Badischen Ecke
 

SAE30

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Hallo,
hast du mal ein Foto von den Hebeln? Suche noch eine Alternative für meine GT.

VG
Frank
 

Jürgen Behrens

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Ort
Im Spettel 7, Marnheim
Bike
Suzuki GSX S 1000 GT
Farbe
Blau
Na klar! LSL Ergonia Kupplungshebel L79 R und Bremshebel R 17 (blau/schwarz/blau)
 

Anhänge

  • 20230426_080812[1].jpg
    20230426_080812[1].jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20230426_080802[1].jpg
    20230426_080802[1].jpg
    559,2 KB · Aufrufe: 32

SAE30

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Sieht gut aus, vielen Dank für die Fotos.
 

Schorty

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wehden, 27619 Schiffdorf
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Hellblau
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Hebeln für meine GT, die einen möglichst kleinen Griffabstand haben, da ich recht kleine Hände habe.
Kannst Du mir sagen, auf welchen geringsten Abstand sich Deine Hebel einstellen lassen?

Gruß Thorsten
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.920
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Willkommen im Forum. Immer schön auch bei den neuen Modellen Ergebnisse zu den Umbauten zu erfahren. Das mit dem Ritzel ist ein, denk ich , auch für andere wissenswerter Punkt. Den die Übersetzung ist auch vielen Testern eher negativ aufgefallen und wird oft kritisiert.
 

GGW

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Ort
Brandenburg an der Havel
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Na klar! LSL Ergonia Kupplungshebel L79 R und Bremshebel R 17 (blau/schwarz/blau)
Hallo Jürgen,

funktioniert der (dämliche) "Low RPM Assist" mit dem Kupplungshebel von LSL problemlos? Hatte Raximo Hebel, bei dem es Probleme gab. Die haben denselben Hebel wie von der normalen GSX-S1000 genommen, dessen Hebel ein Tick anders ist (Verhältnis Kupplungsschalter und gezogenem Bowdenzug). Da hat dieses "Low RPM Assist" erst Gas gegeben, wenn der Schleifpunkt schon längst überschritten war (Absaufen etc.). Aber bei LSL scheint der Hebel ausschließlich für die GT entworfen zu sein. Vielleicht kannst du mal kurz deine Erfahrung schreiben?!

Danke und Gruß
Gunnar
 

Jürgen Behrens

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Ort
Im Spettel 7, Marnheim
Bike
Suzuki GSX S 1000 GT
Farbe
Blau
Hallo Gunnar,
ich wußte nicht mal, dass die Low RPM Assist hat :)
Die Hebel funktionieren einwandfrei. Ich habe in der Funktion keinen Unterschied bemerkt. Sie sind allerdings sehr "eckig". Das heißt, dass sie ohne Handschuhe oder mit sehr dünnen Sommerhandschuhen unangenehm drücken. Zumindest bei mir.

Viel Spaß mit dem Super-Teil!
 

GGW

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Ort
Brandenburg an der Havel
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Hallo Gunnar,
ich wußte nicht mal, dass die Low RPM Assist hat :)
Die Hebel funktionieren einwandfrei. Ich habe in der Funktion keinen Unterschied bemerkt. Sie sind allerdings sehr "eckig". Das heißt, dass sie ohne Handschuhe oder mit sehr dünnen Sommerhandschuhen unangenehm drücken. Zumindest bei mir.

Viel Spaß mit dem Super-Teil!

Danke für die Info! Wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn die Raximo nicht gewesen wären. Hab schon an mir selbst gezweifelt.

Naja, eckig kann ja auch griffig bedeuten. 😅

Dir auch weiterhin viel Spaß! 🌞
 
Oben