GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.259
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Gute Genesung auch von uns beiden an Dich.
@türkish rossi ... die Teile kannst Du gerne weiter geben. Bei mir hat sich inzwischen was anderes ergeben.
Schöne Grüsse von Ellipirelli und mir.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
ach herrje,

da stand dein Schutzengel wohl schon an der Leidplanke bereit für dich !

Toll das dir in Anfürhungszeichen nur wenig passiert ist .....

normalerweise : ( übles Kopfkino)

Gute und vollständige Genesung noch
 

tOWLie

Forenmitglied
Reaktionen
79
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bielefeld
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Grau
Wünsche dir auch eine schnelle Genesung. Hauptsache du bist schnell wieder gesund alles andere ist Nebensache.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Alles alles Gute für die Genesung und gute Besserung, @GSXShüpfer !
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Na, den Schrecken scheinst du ja schon überwunden zu haben.
Jetzt arbeitest du fleißig am physischen Teil und danach am Material.
Guter Plan! Wir drücken Dir die Daumen, dass er schnell aufgeht.
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.439
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Ja das ich Lebe und mein Bein noch da ist macht mich schon so glücklich. Wärs weg da wäre ich total down. Jeder kleine Erfolg macht ich echt happy. Bett kante sitzen, auf den gesunde Bein stehen und jetzt Rollator gehen sind für mich mega Erfolge. Wenn ich morgen erstmal wieder auf Klo scheißen kann ist mein Leben schon fast wieder perfekt 🤣.

Naja woran hat gelegen ist immer schwer...
Vordereifen war neu aber ich dachte gut angefahren. Mache das ja schon ne weile jetzt.

Die kurven sind echt eng und war wirklich gut schräg auf den unterwegs.

Ich vermute, war ja vormittags kühles Waldstück. Evt Asphalt kalt, feucht und Reifen recht noch nicht 100% bereit.

Komisch ist das ich kurven Ausgang weggerutscht bin, vielleicht hab ich sie noch nachgedrückt weil ich knieschleifen wollt. 🙄Ich depp.

Oder es lag doch was schwer zusagen, im Endeffekt auch egal.
Ich hatte euch Glück und jetzt geht es weiter 😉

Weil seit 2 Wochen hab das mit den Knieschlreifen raus und fühlte mich super sicher beim Fahren. (Übermut tut selten gut 🙈)

Die letzten coolen Bilder am kyff 😎

Anhang anzeigen 144565Anhang anzeigen 144566Anhang anzeigen 144567
Da gebe ich dir ein Love. Aber das sollte man auf der Renne machen. Wünsche dir gute Besserung, Einfach Zeit lassen, das wird schon wieder alles. 👍
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Gute Besserung
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Oh Mann, der Ablauf erinnert mich irgendwie ein wenig an meinen Crash damals im Schwarzwald.
Da hatte zum Glück das Moped alles eingesteckt, was dann am Ende auch nicht mehr zu retten war.

Gute Besserung!
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.376
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Dann schnellen Topfgang und restliche Genesung und komm mit auf die Trackdays, da kannst in Ruhe das Knie schleifen lassen.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Also das heut bisher mein schwierigster schiss meines Lebens 😂💩 Schweiß Gebäuden und voll KO danach.


Guter Freund war heut meiner Freundin zu helfen. Dabei musste er natürlich schauen warum die GSXS nicht ansprang. Läuft wie als wäre nix gewesen. (Kontakte kilschwitsch waren es weil die Einheit kaputt ist)
Anhang anzeigen petal_20230602_162732.mp4
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Patrick, ich wünsche Dir alles gute un pass auf Dich auf, Du wirst noch gebraucht. Das Mopped wird wieder, un ich hoffe, dass au alles bei Dir wieder alles Gut wird
:drink::drink: :drink:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.896
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wünsch dir schnelle Genesung. Wenn du wieder fit bist, komm zum nächsten Trackday. Da gibt es auch schöne Fotos. ;)
 

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
397
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
Auch von mir - alles Gute und schnelle vollständige Genesung.
Hatte in den letzten 3 Jahren beim Absteigen auch die falsche Reihenfolge - Traktor, Reh, Rennstrecke -

Bike richten und dann geht´s wieder weiter.
- in der üblichen Reihenfolge ... anhalten und dann absteigen.

🖖

\\ Carsten
 
Oben