GSXS-1000F Standlicht ausgefallen

banditsteve

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Mödling bei Wien
Bike
GSXS 1000F
Farbe
rot
Hallo zusammen,

mir ist heute mein rechtes Standlicht ausgefallen.

Kann man die LED-Lampe ( ich denke es ist eine ) selbst tauschen ?

Danke für die Hilfe

Grüße Steve
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Ich hoffe, habe mal gehört das die fest verbaut sind. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

pizzz

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
noch Keines
Farbe
noch Keine
Steht so im WHB

Positionsleuchte (LED) (wo zutreffend)
ZUR BEACHTUNG:
Wenn die LED nicht normal funktioniert, die Scheinwerfer-Baugruppe ersetzen.
:eusa-think:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn dem so ist, dann such‘ mal eine Firma, welche Elektronik repariert. Oder guck‘s dir an, ob Du nicht selber die LED ersetzen (eventuell aus- und wieder einlöten) kannst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Schon ne schweinerei von Suzuki das man nicht nur die Lampe wechseln kann.
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Wenn du eine Möglichkeit findest den Scheinwerfer zu öffnen kannst du von mir das Standlicht haben, bei meinem sind Glas und Gehäuse gebrochen. Hab für einen neuen 425,- bei Suzuki gezahlt.
 
Oben