GSXS 1000 Katana Auspuff im Silent Modus?!

M

Musta84

Guest
Muss demnächst mit dem Motorrad zur Arbeit fahren und um den Frieden in meiner nachbarschaft zu wahren benötige ich eine Auspuff Anlage die leise ist. Kann mir jemand Weiterhelfen oder etwas empfehlen?

Momentan ist die Originale verbaut und beim starten sehr laut.

Mit freundlichen Grüßen

Musta
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.952
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Das wirste nicht viel finden.

Da hilft nur aus der Nachbarschaft schieben & dann anlassen. 😩
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
habe nen bekannten mit dem panamera hybrid, wenn er die nachbarschaft lieb hat fährt er elektrisch aus der siedlung,
wenn er nicht so gut drauf ist, wissen sie wann er das haus verlassen hat 😊

zum thema, du bist doch aber nicht wirklich überrascht, das sie beim starten laut ist oder?
oftmals hilft es schon sie vom garagenhof zu rollen, zwischen den mauern, kann auch schon mal die eine oder andere kafeetasse über den tisch rappeln
 
Oben