ollirex65
Neu an Board
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
- Alter
- 59
- Bike
- 1000K6
Habe derzeit Probleme am Ring mit der K6.
Gelegentliche Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen.
Fehlermeldung CHEC beim Einschalten.
Ist eine Bazzaz-Komplett montiert. TC und QS funktionieren einwandfrei, glaube daher nicht, das es die Bazzaz ist.
Möchte zur Fehlersuche zunächst die demontierte Auspuffklappe (habe schon gefunden wie´s geht) und das demontierte Sekundärluftsystem auch elektronisch wegdrücken (Fehlermeldung C49).
Kann ich da auch einfach einen Draht am Steuermodulstecker herausdrücken (wie den schwarz-braunen bei der Auspuffklappe)? Wenn ja, ist es ein weiß-grüner?
Danke vorab für Eure Tips!!
Gelegentliche Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen.
Fehlermeldung CHEC beim Einschalten.
Ist eine Bazzaz-Komplett montiert. TC und QS funktionieren einwandfrei, glaube daher nicht, das es die Bazzaz ist.
Möchte zur Fehlersuche zunächst die demontierte Auspuffklappe (habe schon gefunden wie´s geht) und das demontierte Sekundärluftsystem auch elektronisch wegdrücken (Fehlermeldung C49).
Kann ich da auch einfach einen Draht am Steuermodulstecker herausdrücken (wie den schwarz-braunen bei der Auspuffklappe)? Wenn ja, ist es ein weiß-grüner?
Danke vorab für Eure Tips!!