GSXR1000 oder 998s

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Anonymous

Guest
Hallo,

nach 2 Jahren mit meiner ZX6R möchte ich heuer etwas neues probieren. Könnte eine Gixer oder eine 998s erwerben. Gut, die 998s ist doppelt so teuer, aber die Leistung der Gixer braucht man doch nicht wirklich (vielleicht in Brünn die Bergaufgerade oder in Most die Zielgerade, wobei die Schikane und die anschließende lange Linkskurve dann sehr interassant wird). Die 998 hat ein super Fahrwerk und der V2 zieht auch gut, aber die Kosten......!?

Gruß Roland
 

doohenne

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GSX-R 1000 K3
Hol dir doch die Gixxer und dazu eine gebrauchte Duc 916 oder 996.Vielleicht haste dann 2 zum Preis von der 998S!!!
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Oder die Gixxer und für die Restkohle rumbasteln bis es dir paßt.Kommen sicher noch andere Vorschläge hier zustande.
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J@K

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Servus Paulus,
ich persönlich würde mir die Suzi kaufen und mit dem restlichen Geld,etwas in die GSX-R stecken (viel braucht man eh nicht machen)und Renntrainings besuchen-und díe verbliebenen Euros wieder auf die Bank (Sicher ist sicher-man weiß nie was kommt).
Aber letztendlich muß das jeder selber wissen.
 

Walter1

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Hi,
bin selbst 996 knapp 40000 km mit Begeisterung gefahren. Die Inspektionskosten stehen aber in keinem Verhältnis zum Gegenwert, daher: K3 - lohnt sich immer, habe nicht bereut!

Und immer üben,
Walter
 

Tony

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47XXX (VIE), 51XXX (GM)
bin 996S 18Tkm gefahren und 998S nur für die Rennstrecke. Einfach zu teuer ....
Jetzt einen 3/4 K3 und bin sehr zufrieden, die Rundenzeiten auch.....Die Kilo kann ich sowieso nicht voll auschöpfen leider....

aber wenn man noch nie einen Duc gefahren ist, dann möchte man es wissen....danach ist es anders..

gruß
Tony 88
 

Jeffrey777

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GSX-R1000-K?
Was genannnt wurde stimmt auf alle Fälle.
Die Duc ist zu teuer und dessen Unterhalt.
Soviel Geld für eine Duc lohnt sich nicht, wenn man ein klasse Bike kriegt die GSXR1000 für viel günstiger.Meiner Meinung nach sieht die GSXR ausserdem viel besser aus und du kannst eine menge Informationen über die GSXR1000 bekommen, wegen Aufrüstungsteile oder einfach Allgemeines bezogen auf die GSXR.
 

AVIDPJ

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<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von doohan72:
<strong>Hol dir doch die Gixxer und dazu eine gebrauchte Duc 916 oder 996.Vielleicht haste dann 2 zum Preis von der 998S!!!
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Oder die Gixxer und für die Restkohle rumbasteln bis es dir paßt.Kommen sicher noch andere Vorschläge hier zustande.
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</strong><hr></blockquote>

Megaquatsch!

Kauf Dir ne Kilo und ne neue 750/600er GSXR stattdessen dann hast Du beides Power ohen Ende und ein Megahandling für die Rennstrecke und unproblematische Moppeds.

Und das beste wenn Du eine verbiegst kannste gleich weiter fahren 1:

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doohenne

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GSX-R 1000 K3
@ Peter
Die Frage war aber Gixxer oder 998S erwerben können!!!
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Und über ein VIERTELJAHR für eine Reaktion ist doch reichlich lange!
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