GSXR only video...

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
die richtig lange version kommt wenn ich alle bilder habe... da geh ichs eh anders an... :hh: :hehehehehe:
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
ich find die Mukke gut. Nein, eher genial.
Das fertige Produkt wid bestimmt gut. Du machst das echt klasse. :thumbup:

Gruß Maggus
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
danke schön... :)

@relentless: leier wirds immer den einen oder den anderen geben der mit dem resultat unzufrieden ist, oder es anders gemacht hätte... in der fertigen version die bei weitem nichts mit dieser zu tun haben wird, dachte ich eher an ruhige unbekannte musik... oder aber auch eventuell, 2 musik typen zu befriedigen, und zwar (hard)rock und trance... aber egal was ich machen werde, 100% kann ich nicht ALLEN das geben was sie möchten... ist leider so, dazu sind die unterschiede zu gross zwischen allen :)
Aber generell, bisher zumindest, ist der grossteil der leute mit meinen vids zufrieden :) Das es nicht allen so geht ist ganz natürlich... versuche natürlich von jeder 'bösen' critic was rasuzuhohlen das ich beim nächsten mal verbessern kann... kann ja nicht IMMER nur gut gehen :)

bis bald dann :)

PS: für die 60 sekunden video habe ich ca 3 stunden gearbeitet... (musik stück such, wie einbinden, effeckte darstellung, usw.....).. die volle video gibt mir bestimmt 20 stunden arbeit wenn nicht das doppelte... aber, es macht spass :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Am Besten ist Du machst Dir die Musi. selbst dann kann Dich auch keiner am ::::: kriegen wegen Urheberrechtsverstoß :idea:
 

Blackburn1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Augsburg
sonst gefällts mir ja ganz gut, wenn die bikes im fertigen video etwas länger zu sehen sind, bin ich dann auch happy :hehehehehe:

vom soundher find ich die richtung garnet verkehrt...rock würde da jetzt garnet dazu passen...aber irgendwie erinnert mich der sound sehr an diese Keygenerator-Mukke :D
ich mail dir mal nen soundfile zu, da denk ich dass es etwas besser dazu passt ;)
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
februar ist da... nun geh ich mal die bilder-video schneiderei langsam an... winter ist ja noch voll da :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Sebi2k3 schrieb:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamerer bildwechsel..... !!!

leeeeeeeeeeeeeeeesen oben in den posts was steht .....!!!!!! :hh: :hh:


:hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
eine vorschau reicht aus :)

ausserdem seh das anders :) Wie die movie trailer so ungefähr... da hasste in einer minute soviel ausschnitte das du zu nichts zeit hattest :) so gehörts sich :)aber, meinungsverschiedenheiten bestimmt, lässt sich alle bestreiten :)
 
Oben