Biete GSXR -750 Yoshimura Edition

Yoshi_mura

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Bike
GSXR 750
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo Forum, schweren Nein schwersten Herzens, muss ich mich von meinem Traumbike trennen. Es fällt mir so schwer, das ich mir sicher gehen muss, das er in gute Hände kommt. Es geht mir auch gar nicht mehr um Preis, sondern darum, daß der Neue Besitzer seinen Wert genauso zu schätzen weiß, wie ich es tat. Zum Preis macht mir bitte gerne Realistische Preisvorschläge. Wir werden uns schon ganz sicher einig werden.

Km Stand 15240
EZ 08/2010
Scheckheftgepflegt
letzter Service hab ich erst im Juli machen lassen.

Um und Unfallfrei keinerlei Mängel vorhanden. Nie Regen gesehen.
Es handelt sich um die Originale Yoshimura Edition Nr 29 von 200.

Zertifikat, 2 Schlüssel sowie alle Dokumente liegen mir selbstverständlich vor.

Wie gesagt, macht mir gerne Preisvorschläge. Bis bald...

Schreibt mich auch gerne per whats app an. Die Nr sowie weitere Bilder, würde ich euch dann zu schicken.

1000003373.jpg
 
Oben