Gsxr 1000 k7

crazy1

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Für akra kein geld mehr :-( 1900€)
Warum k7 einfach preis leistung ist optimal .
k7 ez 09 13000km im perfekten zustand 1hand mit SR Racing 4in2 töpfen , bei mir um die ecke von einem gestandenem erwachsenem man 46 jahre . der ...... vater wurde am kaufftag :))))))) ich hatte glück darum ---- optik kann man immer ändern ,nur auf was für einem Wege ist die Frage legal plak and play oder Tüv ist die Antword die ich jetzt in erfahrung bringe .die antwort erhilt ich heute 4 in 1 und mein suzi händler last es mir eintragen die grünen können mich mal asu von meinem suzi händler alle seine biks haben keinen kat und bestehen die asu legal lol er hat vor meinen augen dies bewiesen unter 0.3 schadstofausstoß.
Eintragung E nr topf mit db messung und abgas untersuchung 60€ stamm kunden preis .motor gemisch optimierung aufm prüfstand -entdroselung ect. 150€
 
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crazy1

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Ps schau dir mein avatar foto an k4 750 bei Neu kauff sofortiger umbau ab 12000km motor umbau sie war 15000€ versichert durch ein gutachten ich fahre nie was fon der stange.
Der lack ist eine spezial mischung von mir Bmw blackzafir war die basis mit spezial parts die maschine war je nach tageslicht schwarz - schwarz chrom oder perlefeckt funkelnd .
motor ect. Brauch ich nicht anfangen
 
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ecki945

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Glückwunsch wenn du so einen händler hast. Ändert an der Tatsache aber gar nix dass die Betriebserlaubniss erloschen ist wenn du den Originalkat abbaust. Es sei denn du lässt einen Einschubkat eintragen.
 

crazy1

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Da es keine mit abe gibt . Also ab 1.1.2008 neue regelung mit euro 3 und 4 alles was vorab war bis 0.3 wenn die werte eingehalten werden ok .da ich diesen wert nicht überschreit ist gut verbessern muss ich keinen grenzwert lol
 

BT012SS†

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Moin, Euro 3 gilt ab 01.01.2007, dürfte deine wohl drunter fallen.
Grenzwert = 0,3, korrekt. Der wird aber gemessen bei 2.200 U/min und nicht im Leerlauf wo dein SLS noch aktiv ist.
Wenn das alles gegeben ist dann bestehst du die AUK.
Kat ist Pflicht, da bei dir im Schein vermerkt, sobald der weg ist erlischt wie erwähnt die BE des Mopeds.
AUK und BE sind also zwei verschiedene Dinge.
Sollte der TÜV-Prüfer die 4-1 ein- und gleichzeitig deinen Kat austragen dann schafft er sich ein Problem welches ihn seinen Job kosten kann.
Trägt er die 4-1 ein und der Kat ist zusätzlich immer noch vermerkt, dann sind wir wieder bei der erloschenen BE.
So sieht es rechtlich aus, wie die meisten von uns auf der Straße rumfahren ist ne ganz andere Sache ;)
 

crazy1

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Danke für die tips nach der langen Tour gestern fahre ich wieder mit DB killer :)
Und ich lasse sie so wie sie ist 4 in 2 mit SR racing töpfe da sie doch geil ausschaut .
Ich lasse mir das gemisch anpassen und gut .
 

crazy1

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Ich habe mal meine anlage zerlägt zum seubern und zum gucken .wegen der stellung der esd klappe sie zuckelt nur und ist voll auf :) wenn ich gass gebe 1mm zuckeln .das ganze noch im ersten gang probiert nur zuckeln aber den test führt er aus wen zündung an klappe bewegt sich ?? kabel an ecu dran kein Fi am tacho laut verkeufer orginal zustand ich glaube langsam das ich eine optimierte gekaufhabe ohne das er es mir sagen wollte . Kann mir einer was dazu sagen da der motor von der klappe funzt. optimierte Brix ecu tippe ich da sie auch extrehm direkt am gass hängt und agresive ist wo ich in den bergen permanent zum drifte kahm arsch wasser und mitler weile im B mode berge fahre
 
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