GSXR 1000 K7 Was sind das für Stecker

Andr-as

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Ort
Berlin
Bike
GSXR 1300R
Hallo Zusammen,

Ich hab da mal ne Frage, wer kann mir sagen was das für Stecker sind..... was wird oder war hier angeschlossen?

Gruß Andreas
20191010_182219.jpg20191010_182231.jpg
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Bin mir nicht ganz sicher aber denke das sind die Stecker vom Auspuffklappenstellmotor.
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Da sollte rechts am Rahmen der Klappenmotor sein und das sind die Stecker dazu
 

Andr-as

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Ort
Berlin
Bike
GSXR 1300R
Danke für die Hinweise, ja hab es heute nochmal bestätigt bekommen , die Auspuffklappe ist stillgelegt worden und der Servo incl. Züge ausgebaut, dann werde ich mich mal an die Ersatzteilbeschaffung machen.

Gruß Andy
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Müsste ich alles haben. Ich kann dir später schreiben.
 
Oben