GSXR-1000 K7 K8 Startet im warmen Zustand schlecht

9inty5ive

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz/rot
Servus Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Bike springt im kalten Zustand sofort an.
Wenn ich Sie warmfahre, sie ausmache und anschließend wieder starte springt sie auch wunderbar an.
sobald ich etwas länger stehe und sie dann wieder starten will, orgelt sie länger. Springt dann aber trotzdem an.

-Zündkerzen neu
-Benzinfilter neu

Ich bitte um Hife.
 

malle187

Bekannter User
Reaktionen
290
Punkte
63
Ort
23858 Wesenberg
Bike
-
Servus,
was heißt denn etwas länger stehen?

Also nach dem Warmfahren etwas länger stehen und dann starten, oder lange stehen und dann wieder starten? Und was heißt orgelt länger?
 

9inty5ive

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz/rot
Also, wenn ich fahre und dann zb. Tanke und anschließend eine Raucherpause mache so ca. 10 min, und sie dann starte dann orgelt sie länger, wie wenn ich sie im kalten Zustand starte.
Wenn ich sie aber ausmache und gleich wieder anmache, dann startet sie gut, ohne zu orgeln.
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Wenn du ganz leicht Gas gibts funktioniert’s dann besser?
 

vladi_gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsxr1000 k8
Hi Jungs. Alle ausgestorben? Weiß denn jemand ob der Fehler behoben wurde?
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ich würde mich stark wundern wenn da noch eine fundierte antwort kommt..

Thread: 4 Jahre Alt
Thread Ersteller: Seit 2 Jahren nicht mehr im Forum eingelogt.

:zeitung:
 
Oben