Gsxr 1000 Akrapovic komplettanlage k7 auf k5?

Nero_110

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Bike
K5
Hallo, mein Name ist Simon und fahre eine gsxr 1000 k5.
Mich würde interessieren ob die Komplettanlage von Akrapovic der gsxr 1000 k7 auf die k5 und k6 passt?
Danke
 

Nero_110

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Bike
K5
Ich beantworte mir die frage mal selbst, nein sie passt nicht!
Der Flansch der k7 hat 45mm, bei der k5 sind es 42mm und die krümmerführung ist auch anders.
Krümmer stößt an den ablass von der ölwanne.
 

Nero_110

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Bike
K5
Ja, k7 k8 und aktuell zu verkaufen oder tauschen gegen eine für die k5 k6.
 

Nero_110

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Bike
K5
Mir wurde eben gesagt das es hier im forum einen umbauthread gibt wo beschrieben ist was alles geändert werden muss damit die anlage passt.
Kann mir vielleicht jemand den verlinken oder genau sagen wie der sich nennt.
Danke!
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Ölwanne tauschen auf jeden Fall - ob da noch was mit dem Ölkühler war weiß ich net mehr.
Gruss Jürgen
 
Oben