GSX-S750 oder warum man unbeding mehr Leistung braucht ;]

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
Hallo, so wie beschrieben wollte ich sie mal für einen Tag zum Geburtsatg ausleihen um damit die Legende zu fahren.
Ob sie was für mich ist? - Wie du schon gesagt hast, eher nicht weil zu viel Leistung (aber die Sitzposition beim Probesitzen war gut)
Bin für alles offen und ein Neukauf oder ein 2t Moped noch in ferner Zukunft.
 

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
Hallo, was eine Fahrt die Diskussion hier aufgenommen hat.

Ich bin vor 5 Jahren die Fireblade SC 57 gefahren, die hat mich von der Leistung einfach überfordert (Sitzposition wegen meinem Rücken für mich schlecht). Bei der GSXS 1000 war ich ein versierter Fahrer und sie ist anders abgestimmt. Aber dennoch hatte ich ein "Angst-Gefühl", wenn der Drehzahlmesser 5-Stellig wurde.

Deshalb die 750er, bin aber für alles offen. Busa ist einfach nur ein Traum (Design und das Cockpit mit ihren analogen Instrumenten). Einen V2 bin ich leider noch nie gefahren, BMWs Reihenzweier der F-Reihe empfand ich als das Schlechteste, was ich gefahren bin. Aber der Suzi V2 :)


Ach, die Aussicht auf die kommende Saison lässt meine Laune in die Höhe treiben.

Alles Gute und Grüße an die Community hier.
Das mit dem Angstgefühl kann man auch als nicht passendes Verhältnis von Leistungsgewicht zur Strecke bezeichnen. Die modernen Supersportler mit 200PS bei 200kg Gewicht sind für Rennstrecken super. Da passen Leistung und Gewicht zu den weiten Kurvenradien und Geraden. Auf engeren, kurvigen Landstraßen oder innerorts liegen die typischen und möglichen Geschwindigkeiten so weit unter den Möglichkeiten dieser Krafträder, dass man schnell mal über‘s Ziel hinaus schießt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Hayairgendwas ist ein Autobahnbomber. Dafür ist sie gemacht, da passen Leistung und Streckenführung gut zusammen. Als Spaßmoped für enge Straßen ist sie Overkill. Auch wenn das natürlich mit jedem Moped geht, hat man dennoch das Gefühl, hier passen die Parameter nicht so richtig zusammen. Mehr, als ¼ Gas geht dann sehr selten.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also die Fireblade kann man bis auf den Kniewinkel nicht mit der Hayabusa vergleichen. Daysleeper26 soll die ruhig mal einen Tag ausleihen. Die Gasannahme ist ein Gedicht, der QS einfach toll und das Fahrgefühl so erhaben, dass man keine Rennen in engen Kehren nötig hat. Die Fireblade reagiert da schon anders auf Bewegungen der Gashand. Zudem führt das geringe Gewicht bei hoher Kraft auf dem Hinterrad zu mehr “On-Off-Betrieb”. Eben für die Rennstrecke gemacht. Von einem Knick möglichst brutal zum nächsten Knick….oder besser gesagt Bogen. Der Wanderfalke lässt sich für sein Gewicht erstaunlich agil bewegen (mein Eindruck), im Bewusstsein dass es kein Kurvenräuber ist. Wer weiß, vielleicht lasse ich bei einer Hayabusa die Sitzbank 50 cm aufpolstern und kaufe mir das Teil neben der R1. 🥳
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Das mit dem Angstgefühl kann man auch als nicht passendes Verhältnis von Leistungsgewicht zur Strecke bezeichnen. Die modernen Supersportler mit 200PS bei 200kg Gewicht sind für Rennstrecken super. Da passen Leistung und Gewicht zu den weiten Kurvenradien und Geraden. Auf engeren, kurvigen Landstraßen oder innerorts liegen die typischen und möglichen Geschwindigkeiten so weit unter den Möglichkeiten dieser Krafträder, dass man schnell mal über‘s Ziel hinaus schießt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Hayairgendwas ist ein Autobahnbomber. Dafür ist sie gemacht, da passen Leistung und Streckenführung gut zusammen. Als Spaßmoped für enge Straßen ist sie Overkill. Auch wenn das natürlich mit jedem Moped geht, hat man dennoch das Gefühl, hier passen die Parameter nicht so richtig zusammen. Mehr, als ¼ Gas geht dann sehr selten.

Sorry aber handelt es sich dabei um Hörensagen oder Google Wissen? Das mit dem Autbahnbomber mag stimmen, jedoch zirkelst du das dicke Ding so locker, angenehm und leichtfüßig über die Landstraße, ja sogar enge Serpentinen, das man hier das Wörtchen Overkill getrost vergessen kann.

Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber das geht mit dem dicken Bomber hervorragend. Das sagt jemand der so gut wie nie Autobahn fährt und sich trotzdem eine Busa geholt hat. ;)
 

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
Hallo, später als geplant kam es zum ersehnten fahren mit der Hayabusa.
Eine Tour nach Heilbronn und schon stand ich vor der Schönheit, im Schwarz-Braunen Kleid wurde sie aus dem Showroom auf den Hof geschoben. Eine kurze Einweisung und schon ging es mit Aufregung, einer Priese Angst sowie Respekt los.
Nach einigen wenigen Metern merkt man wie spielend sich das Fahrzeug fahren lässt. Die Elektronik bremst einen sehr gut ein und man gewinnt sehr schnell Vertrauen zum Moped.

Der Motor ist eine Wucht und das beste am Motorrad, nicht zu harsch bei der Gasannahme, lineare Kraftentfaltung wie ich es von vielen Suzi s kenne, eine Wucht von unten heraus bis in den Begrenzer OHNE Angst zu haben, chillig surfen sogar im 6ten Gang bei der Stadtfahrt und ein Verbrauch der für diese Leistung fabelhaft ist. Perfekt und das beste was ich bis dato gefahren bin.

Fahrwerk: für mich das geschmeidigste was ich bis dato gefahren bin, mit meinen 89kg plus Kluft war es nicht zu hart aber sportlich, besser war das elektronische Fahrwerk (Kontakt zum Asphalt von der s1000rr und der v4factory). Was aber meine subjektive Empfindung mehr als zufrieden gestellt hat und mir das E-Fahrwerk zu "hart" war. Das allerbeste ist das es, selbst bei hohen Geschwindigkeiten so dahingleitet wie ich es vom sehr guten Fahrwerk erwarte.
Perfekt

Elektronik: Super, wie bei der BMW S1000rr merkt man die Eingriffe nicht und alles funktioniert im Hintergrund.
Perfekt

Quikshifter, Blipper: ein wenig schwergängig (ich meine den kann man auch einstellen), aber wenn der Gashahn leicht offen ist dann flutscht es nach oben und wenn dieser zu gemacht wird dann nach unten.
Gut

Gewicht: natürlich merkt man die 264 KG und es ist kein Leichtgewicht, aber behäbig ist sie nicht, sie ist ein wenig "pummelig", was jedoch in die Kategorie super hineinpasst. Schön wären 220kg, aber ist nun mal wie es ist und 299km/h und der Preis fordern Tribut welches sich nun mal aufs Gewicht auswirkt. Auf der Landstraße und in Bewegung merkt man diese 264kg nicht wirklich. Sie legt sich dank der Bereifung willig in die Kurven, in der Stadt ist sie gut zu manövrieren und auf der Autobahn bei 250km/h liegt sie dermaßen sicher auf der Straße wie es sich für so ein Bike gehört.
Befriedigend

Verbrauch: Stadt, Landstraße (oft nur 70km/h erlaubt), Autobahn (max. 250km/h). Es wurden 8,9L bei rund 150km fahrt.
Sehr gut

Bremsen: Das beste was ich bis dato gefahren bin, packen langsam ohne Verzögerung, gleichmäßig zu, sie ankern die 264kg leicht und spielend bei jeder Geschwindigkeit. Perfekt aufbauender Druckpunkt, mit dem Zeigefinger zu bedienen, ohne nervös, hakend oder super früh kommend. Egal ob bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten, eine Wucht.
Perfekt

Das größte Manko kommt aber für mich jetzt: Die Sitzposition, die Beine sind selbst bei 174cm angewinkelt und taten mir bereits schon nach 2 h weh (2h Hinfahrt auf der 750er) und die Stummellenker sind einfach nicht meins, ich weiß dass man sich nicht mit den Armen abstützen soll, dennoch war ich irgendwann müde und tat es, so taten mir auch das Kreuz, die Arme nach gut einer Stunde schon weh. Der Riesenvorteil ist der Tempomat, so mit kann man wenigstens die linke Hand entlasten, nichts desto trotz wäre dies ein k.o Kriterium und ich müsste mindestens eine Lenkererhöhung draufpacken. Ich weiß wohl dass 299km/h nicht im Sitzen mit geradem Rücken machbar ist, aber für mich ist leider die Sitzposition zu anstrengend (wie bei allen Supersportlern, wobei sie bequemer als die Fireblade oder die s1000rr ist).
Mangelhaft

Was mir nach nun zwei Wochen nach der Fahrt in Erinnerung geblieben ist, der wuchtige Motor der zu jeder Zeit Kraft hat und spielend leicht sich fahren lässt. Ein Traum! Die Ruhe welches das Motorrad bei hohen Geschwindigkeiten ausstrahlt, man fährt 100km/h und diese spürt man wie 80km/h, wenn man jedoch 250km/h fährt, meint man es sind 160km/h, unglaublich. Ich selbst war bis dato noch nie so schnell auf dem Moped unterwegs und gebückt unter der Mini-Scheibe bekommt man fast nichts von der Geschwindigkeit mit.

Um auf die Vorredner zurück zukommen: Sie lässt sich wirklich gut in der Stadt fahren, easy leicht auf der Landstraße, hätte ich nicht gedacht. Wobei die klare Auslegung auf schnelle Autobahnetappen ist. Danke auch an eure rege Beteiligung.

Der Jugendtraum hat sich erfüllt und ich danke Suzi sowie meinem Dad (Geb. Geschenk). Ein Spaß ohne Ende...
Wäre der Motor, Bremsen etc. in einer neuen B-King verbaut so würde ich sparen und ohne Bedenken blind kaufen.
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Jepp, einige warten auf die BKing mit 1340 und etwas zeitgeistigeren Display.

Schöner Bericht.

Überlegt hatte ich nur bei "packen langsam ohne Verzögerung, gleichmäßig zu"
 

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
Jepp, einige warten auf die BKing mit 1340 und etwas zeitgeistigeren Display.

Schöner Bericht.

Überlegt hatte ich nur bei "packen langsam ohne Verzögerung, gleichmäßig zu"
Ich meine damit, manche Bremsen (S1000RR) packen schlagartig zu wenn man diese langsam antatscht. Dies ist bei den nicht der Fall, sie bauen mehr druck auf je mehr der Bremshebel gedrückt wird.
 

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
Guten Morgen an alle Biker,

eine Frage hätte ich zu Handlebar-Risers an einer Busa bzw .Supersportler, hat jemand damit Erfahrung gemacht und ist sie Sitzposition (3-5h Touren) damit angenehmer?

Grüße
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
431
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Ich hatte schon an Supersportlern verbaut: LSL Tour Match & ABM Multi Clip. Beides gute Lösungen, ABM Multi Clip noch flexibler.
 

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Guten Morgen an alle Biker,

eine Frage hätte ich zu Handlebar-Risers an einer Busa bzw .Supersportler, hat jemand damit Erfahrung gemacht und ist sie Sitzposition (3-5h Touren) damit angenehmer?

Grüße
Ganz wichtig ist die Körper spannung, wenn man einen Supersportler fährt. Nicht auf den Lenker abstützen. Wenn mans nicht gewöhnt ist muss man wirklich immer darauf achten. Ist mitunter anstrengend, ist aber auch ein Sport Motorrad. Dann schmerzen auch keine Handgelenke.
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Gegenfrage: Steckst du in den Körper des Antwortenden?

Deine Komfort Sitzhaltung ist individuell und muss von dir (wenn du es nicht kannst, von einem Dritten) vermessen werden.

Diverse flexible Lenkeralternativen sind meist nur Hilfsmittel. Wenn die Position gefunden wurde, dann verstell. 99,9% ihre flexiblen TEUREN Lenker eh nicht mehr.

Wie schön geschrieben ist die Multiclip Variante eine Lösungsstrategie aber teuer.

Entweder liegt's an der Kröpfung oder an der Lenkerbreite oder oder oder.

Ich persönlich bin von Stummel im öffentlichen Verkehrsraum weg. Macht NULL Sinn. Fahre auch mit Simson oder SBK Lenker die volle Tachoskala (meist auf der AB), habe aber auf der LS mehr Spass und erst Recht wenn die Chefin mitfährt.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Das wäre jetzt auch mein Favorit...
...und genau wie bei der letzten Ausbaustufe der GSXR1000R - wenn man alle Drosseln die bei japanischen, insbesondere bei Suzuki drin sind und ein paar weitere Spaßverderber entfernt, fahren die auch - ohne großartiges Tuning.

Es ist traurig, dass man bei aktuellen Mopeds überhaupt sowas machen muss um Spaß zu haben - O-Ton eines bekannten Mappers.
 

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
Hallo,

hier meine Erfahrungsberichte die ich wieder machen durfte als ich mit meinen Kumpels im Sauerland unterwegs war.

Honda CB 650 R: Vom aussehen her finde ich es optisch ein gelungenes Bike welche ein neuen Stil geht. Leider ist die Tachoskalierung nicht optimal gelungen, die Anordnung sowie das Design ist passend, jedoch ist die Größe für Augen ab 40 zu klein.

Motor: Ein toller Motor der Einsteiger und Neulinge nicht überfordert, er tut was er soll und dreht willig hoch in den Begrenzer, dabei brüllt er herrlich einen an, ein wirklich irrer Sound von Honda, man meint dass er sehr laut, die Umgebung bekommt jedoch wenig mit. Um hinter meinen Kollegen hinterherzukommen müssen natürlich die 95 PS sowie 63 NM ordentlich abgerufen werden und es müssen schon mindestens 5.000 Umdrehungen auf der Uhr stehen dass es Vorwärts geht. Subjektiv empfinde ich aber dass meine alte GSX-F 650 nicht schlechter gegangen ist und vermute die 95 PS sind schön gerechnet. Mehr als 85 PS hat der Motor nicht. Er dreht aber wirklich schön hoch.
Note 2

Bremsen: Eine Wucht und fühlen sich über proportioniert an, packen nach 2cm kräftig zu und hatten mit dem Bike und meinen 89kg keine Arbeit. Je kräftiger man zieht desto mehr packen sie zu, so wie ich es mag.
Note 1

Gewicht: leichte Flunder die man kaum merkt. Wirkt leichter als ihre 202kg. High Speed Abschnitt wurde nicht getestet.
Note 1

Fahrwerk: das größte Manko oder ich bin zu dick dafür, ich konnte kein Vertrauen aufbauen, schön weich , aber in Kurven ab 130km/h viel zu schwammig, Verstellung ist nicht. Also wurden Geschwindigkeiten jenseits der 150 Km/h gemieden. Um aber gemütlich unterwegs zu sein, absolut ausreichend und gut.
Note 4

Verbrauch: Mir zu viel für die Leistung, Kumpel muss trotz nur 0.6 Liter kleinerem Tank deutlich früher an die Tanke als ich mit meiner 750er. Er verbraucht mindestens 0.5 Liter mehr als ich, egal wie wir fahren, wenn wir angasen eher noch mehr.
Note 5

Sitzposition; Sehr entspannt, wenig Vorderradorientiert, super tolle und bequeme Sitzbank für lange Ausfahrten. Sportlich ist eher schwierig, aber dazu ist sie nicht gemacht.
Note 2

An sich ein schönes Bike, tolle bequeme Sitzposition mit einem super Sound, tollen Bremsen, lange Etappen sind ein Gedicht, nur zu schnell sollte es nicht sein. Wie oben beschrieben, für Einsteiger ein sehr gutes Bike.
 

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
weiter geht es:

Die zwote Maschine war die Aprilla Tuono V4 (Factory?) glaube Euro 4, keine LED Lichter sondern noch die normalen Birnen und dem elekt. Öhlins Fahrwerk.

Sehr gespannt auf die Fahrt schwing ich mich auf die Maschine, aussehen ist Geschmackssache, sie sieht aber im Stand sehr sportlich und gut aus, das Display könnte einen Zoll größer sein aber geht vollends in Ordnung, die Ablesbarkeit ist gut.
Als ich die Maschine anmachte meinte nur der Honda Kollege, die hört sich an als ob sie kaputt wäre, also dem V4 Sound im stand konnte ich genauso wenig abgewinnen, läuft irgendwie unrund und sehr mechanisch. Meins ist es nicht.

Motor: eine unbedige Kraft, der krasseste Motor den ich gefahren bin, im unteren Drehzahlkeller geht nicht viel, die Kette rasselt, der Bock bockt, ab 4.500 Umdrehungen geht an nach vorne und der Klang wird besser, bei knapp über 9.000 Umdrehungen will der Reifen gen Luft aufsteigen und macht er auch einige wenige cm bevor die Elektronik eingreift (Hosen voll gehabt als es das erste mal passiert ist, eine Angleichung der Elektronik hat nichts gebracht. In der Stadt im 6ten Gang bei 50km/h wie bei der Honda, vergiss es, da muss schon der 3te Gang eingelegt sein, geht es in die 30ger Zone, der 2 oder sogar 1ste Gang. Auf der Landstraße bedarf es den 3, 4, 5 Gang, zum cruisen dann 6.
Das Ding geht wie eine Kanonenkugel dabei scheppert er, klingt rau, und brubbert, eine Soundkulisse die von V2 bis R4 oder R3 alles abdeckt, es kommt auf die Drehzahl an. Es ist ein Motor für geübte Fahrer und die Rennstrecke gemacht bzw. High Speed. Mir einfach zu viel Rennstrecke, zu viel Temperament, zu viel Unruhe wenn man chillig fahren möchte. Für die Rennstrecke evtl. perfekt, bin dort aber nicht gewesen, sondern im Sauerland.
Note 2-3

Elektronik. Als mir das Vorderrad bei 9500 Umdrehungen hochgekommen ist und ich jenseits der 150km/h unterwegs war, ging es mir ganz anders...Sie hat funktioniert, das ABS regelt sehr spät, aber es regelt.
Note 3

Bremsen: Gute Bremsen mit einem sauberen Bremspunkt, tun was sie sollen, stabil auch beim x-ten anbremsen. Mir ein wenig zu harsch und stark kommend, in der Regel reicht es mit dem kleinen Finger zu bremsen, nicht ganz so hart wie bei der BMW S1000R, aber sehr sportlich.
Note 2

Fahrwerk: Hart aber nicht zu hart, würde sagen recht sportlich mit ein wenig Komfort. Klebt aber auf der Straße und ist mit der BMW das sportlichste und sicherste was ich gefahren bin (das sicherste Fahrwerk hatte bis jetzt die Busa).
Note 1-2

Verbrauch: Oh, gehen mindestens 7 Liter flöten, eher 8...mir wären es viel zu viel, aber wer hat der hat. Leistung kostet, aber wie bei der Busa schon beschrieben, muss Leistung nicht unbedingt so viel kosten.
Note 5

Sitzposition: Sportlichste Position welches ich bis dato auf einer Naked hatte, der Kniewinkel passt noch, ist aber schon recht spitz bei 174cm, sehr Vorderradorientiert, sportliches Fahrwerk. Der Nacken muss schon bei Kurvenreicher Landstrasse welche eine hohe Steigung besitzt überstreckt werden. Erinnert sehr an eine Supersportler ohne Clip-Ons.
Note 4

Schaltautomat: funktioniert gut sobald Drehzahlen da sind. Kraftaufwand so ähnlich wie bei der Busa, aber die der GSXS 1000 war viel weicher zu schalten. So hart wie bei der S1000RR ist es aber nicht. Ich war zufrieden.
Note 2

Mir zu sportlich, zu schnell, zu fordernd, als 2t Bike für die Renne bestimmt super. Im Vergleich zur Busa ist das Fahren aber anstrengend, der Körper muss bewegt werden, fast wie bei der S1000RR. Der Motor ist, um es nett zu sagen, Temperamentvoll. Zieht aber wie sau und kommt einem stärker vor als der der BMW und der Busa. Fahrwerk eins a für die Renne...Elektronik ist auch für Versierte gute Fahrer ausgelegt die die Maschine an die Grenzen bringen können, ich bin s nicht.
War schön diese Maschine zu fahren, die Tester sind alle begeistert, ich nicht so...

Als Nachfolger würde für meine noch eine Speed Triple RS BJ 18 in Frage kommen, wenn sie sich aber so fährt wie die Tuono, dann verzichte ich aber dankend.


Es ist wichtig zu beachten, dass Motorradbewertungen in der Presse oft auf verschiedenen Kriterien basieren und die persönliche Erfahrung eines durchschnittlichen Fahrers von den Bewertungen eines professionellen Testfahrers abweichen kann. Meine Meinung als Otto Normalfahrer, der zügig und manchmal entspannt auf Landstraßen fährt/tourt, ist daher wertvoll, um anderen Interessenten eine realistische Vorstellung von dem Motorrad zu vermitteln. . Meine Benotung ist rein subjektiver Natur und orientiert sich nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Vergleich von Motorrädern unterschiedlicher Preisklassen kann schwierig sein, da teurere Modelle oft eine andere Ausstattung und Performance bieten, die nicht direkt mit günstigeren Optionen vergleichbar sind. Es werden oft 25k Bmws mit Suzis verglichen die auf dem Markt nicht einmal die Hälfte kosten. Das die Bremse der Factory ein viel bessere ist wie die, der CB R ist, ist mir wohl bewusst! Tatsächlich ist die persönliche Erfahrung und Meinung eines durchschnittlichen Fahrers oft relevanter für andere Fahrer, die ähnliche Anforderungen und Vorlieben haben.

Grüße Darius
 
Zuletzt bearbeitet:

daysleeper26

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
Bandit 1250 S, GSX-F 650, GSX-S 750
Farbe
Schwarz, Blau-Silber, Schwarz-Grau
P. S haben wir einen Forumskanal wo wir Erfahrungsberichte teilen?
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
ErFahrungsberichte sind nur bedingt tauglich zur Abwägung, welches Mopped zu einem passt...
 
Oben