Gsx S1000 Euro3 oder 4

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
So ein Quatsch... neue und aktive Mitglieder sind doch gern gesehen und alles andere als nervig. also schau dich hier etwas um und wenn fragen sind dann hau in die Tasten was du wissen willst...
:welcome:
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Gute Entscheidung... sag mal ist das eine Tageszulassung oder warum darf der Händler noch ne neue Euro3 verkaufen. oder hat suzuki sogar eine Sondergenehmigung was den Abverkauf von Euro 3 Modellen angeht?
was die Leistung angeht glaube ich das es da keinen Unterschied gibt. wie "Roadhirsch" schon irgendwo schrieb denke ich das Suzuki nur mal die Daten der Realität angepasst hat. ich denke wir sind uns einig das die "S" auf den Prüfständen der Weltpresse so ziemlich nie unter 150PS gedrückt hat.
Bei meinem Händler vor Ort stehen auch noch zwei verfügbare Eur3, laut Aussage mit Sondergenehmigung bis Dezember 2018.
 

Laduku 65

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000
Farbe
Blau
hallo Handgaskasper ,mein Händler sagte mir er habe im November von Suzuki noch ein paar euro 3 Modelle bekommen davon hat er 3 Tageszulassungen gemacht und die anderen Bikes bzw . meins dürfen 2017 zugelassen werden .
Grüße aus Südtirol
 
Oben