Gsx S1000 Euro3 oder 4

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
sagt mal ist der Orginal Reifen ok , oder besser gleich einen anderen aufziehen.

Gibt definitiv besseres aufm Markt! Bin froh das ich jetzt andere drauf bekomme, aber sofort wechseln ohne die runter zu fahren... ne, das wäre Verschwendung!
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
675
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Auf jeden Fall die richtige Farbe genommen !

So schlecht fand ich die Serienbereifung gar nicht....wenn es warm und trocken ist.

Haltbarkeit natürlich nicht so dolle....und bei Nässe eine Katastrophe.

Aber spätestens nach 2500 km müssen eh neue Socken drauf....also den Bock einfahren und zur 1. Inspektion....dann haste es schon fast geschafft.

Viel Spaß mit dem neuen Kurvengerät.
 

Laduku 65

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000
Farbe
Blau
welchen Reifenhersteller empfehlt ihr ,ich bin halt hauptsächlich in den Alpen und Dolomiten unterwegs .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
welchen Reifenhersteller empfehlt ihr ,ich bin halt hauptsächlich in den Alpen und Dolomiten unterwegs .

Alpen und Dolomiten !
Du tust mir so leid ;).

Das mit den Reifen ist immer so eine (Kopf/Glauben) Sache.
Und bisschen mehr Informationen über dein Fahrstil und so brauchte man auch.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Kuck doch mal bei Youtube. Da sind immer die Test's von mopedreifen.de drin. Die arbeiten die Charackteristiken der
Reifen eigentlich schön raus.
für Spochtreifen. Für Spochttourenreifen gibts auch.
 
B

Bullit a.D.

Guest
Wozu sind die Themen im Forum?
Lesen bildet, sorry aber müssen wir jedes mal bei "Adam und Eva" anfangen.
Blickt doch keiner mehr durch.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
675
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Bin mit dem Metzeler Roadtec in den Dolos priam zurecht gekommen.

Sowohl bei Wärme und Trockenheit als auch bei Nässe und Starkregen bzw. Schneeregen.

Aber da mußt Du durch....Suche benutzen ;-)
 

Laduku 65

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000
Farbe
Blau
Sorry Leute wollte nicht nerven,werde mich dann einlesen und in einer Woche das Teil abholen.
Danke und bis dann :daumen:
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Musst du nicht hol dir einfach den s21 von Bridgestone im 55er Querschnitt und du bist zufrieden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
sagt mal ist der Orginal Reifen ok , oder besser gleich einen anderen aufziehen.


um es auf den Punkt zu bringen sind die scheisse wenn man die mit den anderen Pneus vergleicht wo auf dem Markt sind .

anderseits wirst Du ein blaues Wunder erleben wenn Du umsteigst, da wirst Du merken mit welchem Schrott Du rumgefahren bist :lecker::lecker::lecker:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
675
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Na....immerhin noch nicht so schlimm wie die Originalbereifung, die Kawasaki immer auswählt.

Das habe ich nie verstanden: da gibt es regelmäßig in jedem Test Punktabzüge für die Bereifung (nebenbei wird mit anderen Reifen getestet und für viel besser empfunden), aber Kawasaki bleibt bei dieser seltsamen Politik.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Soweit ich weis ich bei der aktuellen zx10r der Bridgestone s21 drauf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Fand ich auch nicht . Bei Nässe musst halt etwas defensiver fahren .
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Sorry Leute wollte nicht nerven,werde mich dann einlesen und in einer Woche das Teil abholen.
Danke und bis dann :daumen:
So ein Quatsch... neue und aktive Mitglieder sind doch gern gesehen und alles andere als nervig. also schau dich hier etwas um und wenn fragen sind dann hau in die Tasten was du wissen willst...
:welcome:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
so habe die letzte Euro 3 Suzi gsx s1000 in blau heute gekauft.:)
Gute Entscheidung... sag mal ist das eine Tageszulassung oder warum darf der Händler noch ne neue Euro3 verkaufen. oder hat suzuki sogar eine Sondergenehmigung was den Abverkauf von Euro 3 Modellen angeht?
was die Leistung angeht glaube ich das es da keinen Unterschied gibt. wie "Roadhirsch" schon irgendwo schrieb denke ich das Suzuki nur mal die Daten der Realität angepasst hat. ich denke wir sind uns einig das die "S" auf den Prüfständen der Weltpresse so ziemlich nie unter 150PS gedrückt hat.
 
Oben