GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

Usher

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GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
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und nach ein paar qualvollen Kilometern werden sie dann nachdenklich ob das wirklich alles so richtig ist, denn Spaß macht das nicht.
Genau das ist es!
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, die H2 SX gegen eine H2 (ohne SX) einzutauschen.
231 PS anstatt "nur" 200 PS, 230 kg anstatt 267 kg und bei 299 km/h ist noch nicht Ende.
Aber auf dem Bock hält man es maximal 1 Stunde aus. Dann sind Gliedmaßen und Gesäß am Ende.

Ich finde die GSX-R subjektiv immernoch die bequemste und alltagtauglichste SSP. Da kamen eigentlich nur die Fireblades ran (abgesehen von der stark extremen aktuellen).

Alles was wir hier so posten ist ja subjektiv, aber wenn ich eine kompromislose SSP will, kann ich mir doch direkt eine Panigale holen. Ist ja alles nur noch schwarz oder weiß... Wozu 50 shades of Grey? Pulp Fiction hat mit schwarz-weiß ja auch gut geklappt;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

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Ich denke eine Alltagstaugliche GSX-R würde mit Sicherheit auch ihre Klientel finden.
Denn genau die Honda,Yamaha, Kawasaki usw. Fahrer die vorher die Vielseitigkeit ihrer Superbikes mochten werden genau diese GSX-R kaufen.
Denn nur ein Bruchteil derer die eine für die Rennstrecke konzipierte Maschine kaufen, fahren sie auch da und nach ein paar qualvollen Kilometern werden sie dann nachdenklich ob das wirklich alles so richtig ist, denn Spaß macht das nicht.
Naja aber das konnten sie doch schon bei der letzten Gixxer und die war nach den ersten Wochen Hype eine Standuhr und nur für Kenner interessant, ebenso ereilte ja Honda das Schicksal mit der alten Blade. Hier bei uns sind viele Vernünftige, wenn man bei uns Chaoten von vernünftig sprechen kann :D :D Aber die Klientel in dem Bereich ist sehr verwöhnt, hat teilweise weltfremde Ansprüche (im Bezug auf Landstraßentauglichkeit) und ist sehr Imagegeil! Da zählt Stammtisch, Rennstrecke und "wer hat den neusten Shit" doch mehr, als ein alltagstaugliches Superbike. Im Gegenteil dieses Klientel lästert ja dann über die "Altherrenbikes" und die tollen Tester, also jene die nie dafür zahlen müssen, jammern laut darüber, das Bike X oder Y sei nicht kompromisslos und radikal genug. Zudem erzieht man ja immer mehr Leute zum Nakedbike, die dann sagen "naja wenns keine menschenwürdigen Sportler mehr gibt, dann eben das". Kenne ich nur zu gut, auf dem Trip war ich auch mal *hüstel* o_O:D

Was nutzt es denn Suzuki wenn die Zielgruppe in den Zeitschriften ständig ließt "Hat dieses System nicht, jenes System nicht....hier nur 8 fach regelbar, nicht vorderradorientiert etc."? Wenn sie dann wieder die Laterne trägt am Ende des Testberichtes und man sagt "schau Aprilia und Ducati wieder auf den ersten Plätzen...die muss ich haben!" Ungeachtet dessen, dass die meisten damit gar nicht umgehen können und es nur darum geht, bei Kumpels und auf Instagram im Gespräch zu bleiben. Diese oberflächliche Welt habe ja nicht ich gemacht, Gott sei dank!

Wie oft ich gelesen habe, wie die Tester die Gixxer lobten, für ihren bärigen, gutmütigen Charakter, die gute Landstraßentauglichkeit und ihre positiven Tugenden. Und trotzdem gabs voll auf die Fresse bei der Schlussrechnung.

Von daher ist wirklich die Frage, geht Suzuki einen Sonderweg, oder versucht man zu zeigen "wir können das auch", was dann eben auf viele Tugenden pfeifen müsste.

Und jaaaaa...man könnte sich ne Pannigale holen :D Aber wenn man eben Ducati nicht mag bzw. nichts kaufen mag, hinter dem Audi steht? :)
 

Andi 68

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GSXRR 1000L7
Ich finde die GSXR1000R L7 ein geiles Mopped, würde Sie sofort wieder kaufen
So wie Ente schrieb, Alltagstauglich un verdammt schnell mit viel Spass. Vielleicht nich die schnellste, aber mich muss au zuerst mal einer überholen
Katana als zweit Mopped für zu zweit, au supi
Meine Meinung
 

Suzukischnucki

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DL 1050 XT 2022
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Schwarz ist bunt genug !
Ja,Alltagstauglichkeit,das ist mein k.o. Kriterium,ist ein Moped das nicht findet es bei mir keine Heimat...
Da waren wohl meine drei GS 1200 ganz vorne dabei,die GS ist nun mal das Multitool unter den Mopeds,leider hat sich BMW was Anfälligkeit,Defekte und Wartungskosten nicht gerade mit Ruhm bekleckert,auch mit der Preispolitik bin ich nicht einverstanden,sehe nicht mehr ein das ich denen die Glaspaläste finanziere.
Deshalb habe ich den Rückschritt in Sachen Ausstattung gewagt und mich für gut und günstig entschieden...
 

Oberpfälzer

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GSX-S 750
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Grau / Schwarz
SUZUKI scheint ja derzeit, siehe GSX-S1000F und GT (+GT Travel Edition) aus vorhandener, guter, bewährter, zuverlässiger und auch beliebter Basis Neues zu schaffen. Und das mit großem Erfolg.(y)

Jetzt bitte noch eine GSX-S1000R. Das wäre eine "F" mit einer etwas anderen Verkleidung, Stummeln unter der Gabelbrücke und im Zubehör eine Sitzbankabdeckung für die Einmann-Optik. Kosten müsste das nicht mehr als eine "F".

Es wird viele Fahrer geben, die keine GSX-R1000R haben wollen. Weil sie es sich nicht leisten können (oder nicht leisten wollen). Nicht jeder braucht 200 PS. Nicht alle wollen 19.000 € für ein Hobby ausgeben.

HONDA CBR650R, KAWASAKI NINJA650 möchte ich hier als erfolgreiche Vorbilder nennen. Was in der 650er Kategorie stimmig ist, kann auch in der 150 PS-Liga erfolgreich sein.

Jürgen
 
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Gelöschtes Mitglied 7284

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SUZUKI scheint ja derzeit, siehe GSX-S1000F und GT (+GT Travel Edition) aus vorhandener, guter, bewährter, zuverlässiger und auch beliebter Basis Neues zu schaffen. Und das mit großem Erfolg.(y)

Jetzt bitte noch eine GSX-S1000R. Das wäre eine "F" mit einer etwas anderen Verkleidung, Stummeln unter der Gabelbrücke und im Zubehör eine Sitzbankabdeckung für die Einmann-Optik. Kosten müsste das nicht mehr als eine "F".

Es wird viele Fahrer geben, die keine GSX-R1000R haben wollen. Weil sie es sich nicht leisten können (oder nicht leisten wollen). Nicht jeder braucht 200 PS. Nicht alle wollen 19.000 € für ein Hobby ausgeben.

HONDA CBR650R, KAWASAKI NINJA650 möchte ich hier als erfolgreiche Vorbilder nennen. Was in der 650er Kategorie stimmig ist, kann auch in der 150 PS-Liga erfolgreich sein.

Jürgen
Wobei letztere genannte Modelle von Honda und Kawa, ja deshalb erfolgreich sind, weil sie fleißig im A2 Segment wildern. Ich wette, einige der Fahrer würden gern was potenteres fahren, bzw. greifen auch dazu, wenn sie die 650ziger dann ausgewunden haben. Was leider bei den seelenlosen und laschen Motoren bei Kawa und auch bei Honda schnell geht. Letztere hat zwar gute 96 PS....aber die größte Mühe sich eine SV650 vom Hals zu halten und ist dazu sehr, bieder und langweilig zu fahren. Da ist z.b. eine GSX-S 750 ein völlig anderes Kaliber! :)

Und ja nicht jeder will soviel Geld ausgeben, was eben auch immer das Argument der letzten Gixxer war. Die locker 3.000 Euro und mehr günstiger war als die Konkurrenz und hier noch leistbar erschien. Gerade deshalb glaube ich nicht, das Suzuki da plötzlich ein 10.000 teureres Modell für die Rennstreckenfans hinstellt.

Obs je wieder neben Busa und Gixxer ein Motorrad mit Stummellenkern bei Suzuki gibt (die SV650X ist ja schon grandios daran gescheitert) ist irgendwie zweifelhaft. Man siehts ja bei der GSXS1000GT wo die Tester sagen "na endlich sitzt man auf einem verkleideten Sportler nicht mehr so gestreckt". Alles muss eben immer bequem sein.........ein Makel unserer dekadenten Gesellschaft.
 
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Guest

Hatten wir das schon?
Ich denke, mit dem Bike könnte ich sehr zügig Reisen. Im Video sieht es schon nach 45° aus.
happy the prodigy GIF
 
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Gelöschtes Mitglied 7284

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Das Video habe ich vorhin auf Youtube gesehen, da meinte meine Tochter...."also der Tester mag Suzuki nicht sonderlich oder?". Also wäre das eine Triumph und da würde beim Test eine Schraube abfallen, würde der Kot sagen "wow...toll einfach geil dieser Retro Charme" aber bei Suzukis ist der immer so emotionslos, nüchtern und am mäkeln. Hatten wir bei der Busa schon..auch hier....naja. Nicht gerade negativ, ab und an auch Lob...aber so nüchtern...so trocken...... Und ich musste mir fast eine Träne verkneifen, als er demonstriere, dass er sich bei dem Winschutz mal etwas hinter der Verkleidung klein machen müsste...der arme..gequälte Mann!

Mir gefällt die GT immer besser! Mit Sitzbankabdeckung, ohne Koffer...sicher ein Hingucker! Die mit nem Stummellenker...und ohne eine Busa in der Garage, hätte wohl ein Heim bei mir gefunden. Schönes Bike!
 

Oberpfälzer

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GSX-S 750
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Grau / Schwarz
die SV650X ist ja schon grandios daran gescheitert
Die X ist, meiner bescheidenen Meinung nach, gescheitert, weil sie von der Optik eher die ältere Generation anspricht. Denen fehlen aber Leistung und Hubraum.
Die CBR650R und Ninja650 sprechen eher die Jüngeren an. Daher auch deren Erfolg.

Ich denke beim Klientel einer GSX-S 1000 R eher an Menschen, die mit einer KAWASAKI Z900 RS liebäugeln, aber trotzdem gerne eine sportliche Optik und eine entsprechende Sitzposition wünschen.

Gerade weil es so etwas von anderen Herstellern nicht gibt, glaube ich, dass eine "R" erfolgreich sein würde. Fahrer, die 1985 als 25-jährige von einer GSX-R750 träumten, können sich jetzt ihren Traum als 60-jährige erfüllen.

Das unternehmerische Risiko scheint mir gering. Zu gering wären die Abweichungen gegenüber einer "F".

Jürgen
 

Sugistef

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Katana / Yamaha R1
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Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Da ist wohl was dran…und das ist gut so! Wie oft stehe ich auf einem Pass auf dem Parkplatz und denke da findet ein GS-Treffen statt. Oder man erkennt das entgegenkommende Motorrad schon alleine aufgrund der LED-Maske (wieder ne Z900..). Und dann….schau’ ne F oder ich glaub’s nicht ne Katana!!!!!! Bin jetzt eine ganze Saison Katana gefahren mit zirka 10’000 km und habe noch nie eine gesehen. Nicht einmal auf einem Parkplatz. Sollte das mal soweit kommen, dann wär das ein « Katana-Treffen »…..:ROFLMAO:
 

manitu

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GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
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schwarz
...s
Son Teil bin ich noch nicht gefahren, aber du bestimmt auch noch keine Haia bzw. eine BKing - etwas modifiziert und maximal kurz übersetzt, der zweite ist schon zu strong um volle Granate loszufahren und im 4ten geht das VR bei der 250kg Kutsche immer noch hoch - Endgeschwindigkeit immer noch +300 GPS - beschleunigt liniar hoch - bist 286 bin ich ohne Verkleidung gekommen... 160NM/191PS

Der Motor ist sowas von Sahne...aber naja, alles hat seine Zeit.
 

manitu

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Bottrop
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GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
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schwarz
Man kann schon ne Menge aus der GSXRR machen - hab ich gemacht, heute gefahren - ein Supersportler ist ein Supersportler - wenn die Karre im 6ten bei 200 vorne abhebt weiß man das und da geht nichts drüber.

...ist natürlich auch kurzer übersetzt, Mapping etc....

Aber für 80%, was ich fahre geht nichts über die VStrom XT - und da bin ich mit Fahrwerk etc. noch nicht fertig - der Motor incl. Ein-Auslassperipherie bleibt aber erstmal so.

Also was ich eigentlich sagen wollte ist, ein Moped ist nur so gut, wie es mit seinem Treiber eine Einheit ergibt - und dafür muß man überall dran drehen...:)
 

Usher

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GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
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mattschwarz und grau
aber du bestimmt auch noch keine Haia bzw. eine BKing
Richtig, den 1.300 ccm Motor konnte ich leider noch nicht erfahren. Ich will hier auch keinen Wettbewerb entfachen :)
Des Weiteren bin ich mir bewusst, dass man einen aufgeladenen Motor nicht mit einem Hubraumriesen vergleichen kann.
Jedoch maße ich mir an, anhand der objektiven Daten zu behaupten, dass die Busa und die H2 SX im gleichen Revier wildern. Im Detail sind sie natürlich sehr verschieden und ich muss ehrlich sagen, dass ich bis heute noch nicht auf eine Busa getroffen bin. Ich hoffe es kommt eines Tages mal zu einem Schw*nzvergleich:zweiter:
 
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Gelöschtes Mitglied 7284

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Die X ist, meiner bescheidenen Meinung nach, gescheitert, weil sie von der Optik eher die ältere Generation anspricht. Denen fehlen aber Leistung und Hubraum.
Die CBR650R und Ninja650 sprechen eher die Jüngeren an. Daher auch deren Erfolg.

Ich denke beim Klientel einer GSX-S 1000 R eher an Menschen, die mit einer KAWASAKI Z900 RS liebäugeln, aber trotzdem gerne eine sportliche Optik und eine entsprechende Sitzposition wünschen.

Gerade weil es so etwas von anderen Herstellern nicht gibt, glaube ich, dass eine "R" erfolgreich sein würde. Fahrer, die 1985 als 25-jährige von einer GSX-R750 träumten, können sich jetzt ihren Traum als 60-jährige erfüllen.

Das unternehmerische Risiko scheint mir gering. Zu gering wären die Abweichungen gegenüber einer "F".

Jürgen

Ja gut da hat jeder seine eigene Meinung. An der Optik lag es meiner Meinung und der einiger Händler nicht! Im Gegenteil, der Retro Look ist weiter in aller Munde und ebbt immer noch nicht ab. Von daher hat die klassische Optik der SV650X wirklich ins Segment gepasst. Leider war sie nicht konsequent genug, es fehlt ein wenig Bling Bling...etwas liebevolles, dass die Retro-Fans anspricht. Was sich aber, da gebe ich dir recht, an eine ältere Generation richtete, war der Lenker. Du hast bei vielen jüngeren Fahrern das Gefühl, sie müssten durch die Hölle und zurück, wenn sie keinen Rohrlenker bekommen. Denn die normale SV, welche ja auch ein klassisches Design hat, verkauft sich nach wie vor bei alt und jung mehr als gut. Auch die X wurde dann schnell verkauft, wenn die Händler den Rohrlenker montiert hatten. Aber machen wir uns nichts vor, das Netz ist voll mit den Dingern es gilt nach der Katana als absoluter Flop. Finde ich schade, ich habe das Bike geliebt.

Und Leistung wie auch Hubraum fehlen? Objektiv ja...subjektiv kein Stück, da drehst du um manch Motorrad mit 40 PS mehr in manchen Situationen Kreise. Wie gesagt, hat man nicht den direkten Vergleich, dann braucht man nicht mehr. Und wenn die Grünen bald ihre Tempogrenzen durchsetzen, dann wird dieses Motorrad das Nonplusultra sein ;)


Ihr zwei, ich habe sowohl eine SV 650 X als auch eine GSX-S 1000 F.
Habe ich ein herz für gescheiterte Motorräder?
Vielleicht sind solche Motorräder einfach was für Leute die keine Standardware mögen...
Wenn du mich so fragst? Ja! Hast du! Ist auch ok! Denn das hatte ich mit meiner SV650X auch und ich gebe zu, ich bereue es oft sie hergegeben zu haben. Gut ok....dann hätte ich wohl jetzt keine Busa, die aus meinem Fehlkauf mit der GSX-S 750 entstanden ist, aber in Anbetracht der zu erwartenden Tempogrenze unserer netten grünen Fraktion, wird mein Dickschiff sowieso auf kurz oder lang obsolet!

Die SV650X ist für mich ein wunderbares Motorrad! Perfekte Sitzposition, schönes Retro-Design, toller Lenker, ein wunderbarer Motor! Ich habe nie verstanden, warum das Teil so ein massiver Flopp war, das Suzuki bis zur jetzigen Euro 5 Version, weiterhin das 2018 Modell verkauft hatte und offiziell eigentlich zu den Händler sagte, das Teil wäre eingestellt, zumindest im deutschsprachigen Raum. Das Gejammer um die Sitzposition und den Lenker, von meist jüngeren Testern, war kaum zu ertragen.

Wäre es irgendwie möglich gewesen, zwei Motorräder zu halten, wäre die SV nie gegangen. Das Teil ist was einzigartiges. Also sind wir quasi schon zu Zweit mit unserem Herz für gescheiterte Motorräder.

Richtig, den 1.300 ccm Motor konnte ich leider noch nicht erfahren. Ich will hier auch keinen Wettbewerb entfachen :)
Des Weiteren bin ich mir bewusst, dass man einen aufgeladenen Motor nicht mit einem Hubraumriesen vergleichen kann.
Jedoch maße ich mir an, anhand der objektiven Daten zu behaupten, dass die Busa und die H2 SX im gleichen Revier wildern. Im Detail sind sie natürlich sehr verschieden und ich muss ehrlich sagen, dass ich bis heute noch nicht auf eine Busa getroffen bin. Ich hoffe es kommt eines Tages mal zu einem Schw*nzvergleich:zweiter:
Schwanzvergleich? Müsste es nicht eher einen Gewichtsvergleich geben? Die Wahl der Miss Schwer? :D Zumindest bei den beiden Bikes. Aber mal im ernst, wenn du den Motor mal erfahren willst, schwing deine Hufe hier her oder beim Nächsten Forentreffen darfst du mal einen Kreisel drehen :)
 

TYPHOON

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GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
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Da ist wohl was dran…und das ist gut so! Wie oft stehe ich auf einem Pass auf dem Parkplatz und denke da findet ein GS-Treffen statt. Oder man erkennt das entgegenkommende Motorrad schon alleine aufgrund der LED-Maske (wieder ne Z900..). Und dann….schau’ ne F oder ich glaub’s nicht ne Katana!!!!!! Bin jetzt eine ganze Saison Katana gefahren mit zirka 10’000 km und habe noch nie eine gesehen. Nicht einmal auf einem Parkplatz. Sollte das mal soweit kommen, dann wär das ein « Katana-Treffen »…..:ROFLMAO:
Fast ein Deja-vu ......
Noch nie eine "LIVE" fahren gesehen,
im Urlaub ne Probefahrt versucht (abgebrochen, zu aufgeregt),
stark mit mir gerungen .... dann doch eine gekauft - das Angebot "Euro4 in Neu gute 3000 unter UVP" konnte nicht verstreichen

Bei der ersten Fahrt kommt eine silberne KATANA entgegen. Ich war entzückt - schade, daß man an der Tanke nicht noch 5min länger gequatscht hat.

...
Schwanzvergleich? Müsste es nicht eher einen Gewichtsvergleich geben? Die Wahl der Miss Schwer? :D Zumindest bei den beiden Bikes........
Schade, dass das auf Eure Modelle begrenzt ist.... :)
 
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Oberpfälzer

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GSX-S 750
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Und Leistung wie auch Hubraum fehlen? Objektiv ja...subjektiv kein Stück, da drehst du um manch Motorrad mit 40 PS mehr in manchen Situationen Kreise.
(y)
Aber viele Kunden kaufen nach PS obwohl sie nicht genutzt werden. Sie kaufen Geländemotorräder für die Stadt und die Landstraße. Image ist ein Kaufargument.
Die GSX-S 750 ist (so weit ich weiß) das meistverkaufte Modell von SUZUKI in Deutschland. Bei KAWA ist die Z650 weit vorne, bei YAMAHA die MT07. KAWA hat die neben der "Standard" noch eine Sport, eine Ninja, eine Ninja Sport, die Vulcan, die Versys (glaube die gibt es auch in einer Tourer-Edition). Neu: Eine wunderschöne Z in "Retro"


Yamaha bietet neben der MT07 eine R7, XSR700, Tracer, Tracer GT, Ténéré und eine Ténéré Rally an.

SUZUKI bietet von der GSX-S750 genau eine Version an. Von der SV zumindest eine X und die Strom. In den beiden Motorrädern, für viele auch als "Einstiegsmodelle" gesehen (bin da anderer Meinung, aber egal) steckt so unglaublich viel Potential für verschiedene Versionen....

Das Gejammer um die Sitzposition und den Lenker, von meist jüngeren Testern, war kaum zu ertragen.
(y)(y)(y)
100%-ige Zustimmung!!!
"Diese Stummel....
man muss immer über 130 fahren damit der Wind das Gewicht von den Handgelenken nimmt....
der Rücken schmerzt....
mehr als 100km am Stück sind mit den Stummeln nicht drin...
beim Bremsen drückt es gegen die Handgelenke....
ein hoher, breiter Lenker macht das Motorrad viel handlicher....
Nackenstarre..."

Ich verstehe diese Aussagen auch nicht.

Aber gut, meine Meinung.

Schönen Sonntag,

Jürgen
 

manitu

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Richtig, den 1.300 ccm Motor konnte ich leider noch nicht erfahren. Ich will hier auch keinen Wettbewerb entfachen :)
Des Weiteren bin ich mir bewusst, dass man einen aufgeladenen Motor nicht mit einem Hubraumriesen vergleichen kann.
Jedoch maße ich mir an, anhand der objektiven Daten zu behaupten, dass die Busa und die H2 SX im gleichen Revier wildern. Im Detail sind sie natürlich sehr verschieden und ich muss ehrlich sagen, dass ich bis heute noch nicht auf eine Busa getroffen bin. Ich hoffe es kommt eines Tages mal zu einem Schw*nzvergleich:zweiter:
1340ccm :p
 

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Die Wahl der Miss Schwer? :D
Die Wahl zur Miss Wal:LOL:


Schade, dass das auf Eure Modelle begrenzt ist....
Ach das sehen wir nicht so enge. Wer mit machen will, kann natürlich gern mit machen.
Kommt halt aufs Streckenprofil an. Wenn es nur geradeaus geht, macht der Busa und der H2 kaum jemand was vor. Kommt da jetzt eine Spitzkehre ins Spiel, fährt jede GSX Kreise um uns^^



Öh... ähm... ich hab abgerundet🤪
 
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