GSX-S Sichtung

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wo fange ich an?
Am Biggegrill gegen halb zwei, eine weiß/rot/schwarze aus SI, Besitzer nicht anwesend und noch 'ne weiß/rot/schwarze mit Besitzerin am Moped aber "nix Forum".
Als ich dann enttäuscht weiter ziehen wollte fuhr in diesem Moment eine nagelneue graue vorbei (wahrscheinlich auch an keinem Gespräch mit mir interessiert).
Ja und dann noch' ne grau/grüne ohne Straßenzulassung 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Heute gegen Mittag eine neue Gsxs auf dem Köterberg, und auf dem Rückweg einige weitere. 😄
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
An die 1000er in rot/schwarz Treiberin, die um halb zehn von der BFT Tankstelle in Hückeswagen gerollt ist:
Bitte keine Beschwerden über KFR 😁
(seit i h da nicht mehr tanke ist alles besser)
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Gestern eine rot/schwarze F zwischen Königheim und TBB gegen 12:15 Uhr gesehen, jemand von hier? :)

Schon komisch wenn einem „sein“ Bike entgegenkommt :D
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Diverse nackte Gsxs alte Modelle in allen Farben, bis auf rot, heute im Harz. 😊
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Und die Farbe?
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Vir ungefähr 45 min auf der Sülztalstraße mir entgegen kommend in Richtung Wipperfürth erst eine matt graue :love: mit schwarzem Windschild, dann kurz danach eine blaue 1000er.

Aber eine Sache war dann bei Villkrath sehr auffällig.: ein VW Bus mit großem Suzuki GSX Schriftzug, wem gehört der?
 

Pommes1968

Bekannter User
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
56
Ort
51766 Engelskirchen
Bike
gsr_600
Heute eine graue aus GM bei mir an der Tankstelle in Vilkerath
Er meinte er wäre auch hier im Forum unterwegs.
@mäc
Der GSX R Bus war auch wieder zum tanken da
Ist allerdings nur auf Facebook bei GSX S und GSX R unterwegs
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.564
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Heute eine graue Kilo kurz vor halb 1 bei Bernau entgegen gekommen.
Kurz danach in Grassau eine neue schwarze S1000 mit GS im Schlepptau
 
Oben