GSX-S.de - Membermap ist zurück!

Freunde der guten Laune und des schnellen Bikes,

... sie ist zurück!

gsxs_map.PNG

Und in diesem Zusammenhang geht ein Gruß raus an @suzi sorglos als erster offizieller User der Karte :daumen::erster:



Um euch auf der Karte einzutragen, könnt ihr unter Mitglieder ==> Mitgliederkarte entweder den orangenen Button nutzen, oder aber über euer Profil in den Einstellungen zu der Eintragung gelangen.

Im Sinne der DSGVO müsst ihr zwingend den Haken setzen - siehe Bild:

gsxs_map2.PNG


Es wird weitergehen...


Als nächstes kümmern wir uns um die Auszeichnungen (Supporter, Sponsor, etc) und die Useransichten (Bike, Farbe, etc,...)


Gruß
Peter und Philipp
 
Das kommt auch daher, das nicht jeder seinen Ort eingetragen hat.

Bei mir z.B. war nicht das Dorf eingetragen, sondern Weltstadtvorstadt mit Herz. Hier kennt das jeder, aber die Karte nicht. Wie z.B. östlich von München etc....
 
Ne, das ist schon teilweise richtig - wir haben damals viele Freunde aus den USA gehabt, die eine GSX-R gefahren sind und deutschsprachig gewesen sind.

Hier ist es jetzt aber so, dass bei der Übertragung der PLZ der Automatismus Amerika bevorzugt und deshalb die Kameraden dort verortet ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir es wie vorher machen das erstmal keiner in der map steht.
Also bei jeden User den Haken deaktivieren und jeder User muss ihn dann selbst neu aktivieren.
Somit wurden sich alle aktiven (wenn sie wollen) sich einfügen.
Und mit einer rundmail alles drüber informieren.
 
Dann stehen da 35 - 60 Leute drin.

Ich muss aber gestehen, dass ich das Problem jetzt nicht eindeutig verstehe... Der für dich relevante Umkreis kann überschaubar sondiert werden und die Leichen arbeite ich nach und nach auf. Einige haben auch Fantasienamen genommen, die es in Amerika aber tatsächlich gibt ;-)
und die ich beizeiten abarbeite - das ist auf meiner Prioritätenliste aber im unteren 10%-Bereich.
 
G
Ist wie damals in der Schule:"schnall ich nicht!" :)

Bei mir sieht die Membermap so aus, warum? Wollte mal wissen, ob ich an der richtigen Stelle angezeigt werde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220727-125755_Chrome.jpg
    Screenshot_20220727-125755_Chrome.jpg
    707,3 KB · Aufrufe: 3
Oben