GSX-S 950 Quickshifter nachrüsten

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlichen Glückwunsch, war die richtige Entscheidung und wirst es nicht bereuen(y)
 

Monzta

Bekannter User
Reaktionen
345
Punkte
53
Alter
45
Ort
Simmern (Hunsrück)
Bike
GSXS 1000
Farbe
schwarz
Danke an alle für die zahlreichen Kommentare. Ich wurde überzeugt. Ich habe mir am Freitag die 1000er gekauft. In Grau mit der goldenen Gabel (sorry @Italophil ;-) finde ich sie atemberaubend gut aussehend. On top: Nach der Probefahrt kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Quickshifter zu fahren. Ich bin auch die neue Monster probegefahren. Da gefiel mir der Quickshifter gar nicht.
Aktuell bin ich auf der Suche nach transparenten Schutzfolien für Tank etc. Leider habe ich noch nichts gefunden. Wisst ihr wo ich passende Zuschnitte bekomme? Letzte Frage: Ich möchte Heizgriffe nachrüsten. Ich habe irgendwo gelesen, dass es schon passende Anschlüsse gibt im Kabelbaum, diese aber freigeschaltet werden müssen. Korrekt?

Transparente Tankschutzfolie gibt's für die Dicke auch original von Suzuki.


Sowie auch Heizgriffe zu einem fairen Preis. 😅


Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. 👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Andere User hier grundlos anzugehen, weil die Rechtschreibung nicht 100%ig ist geht gar nicht... angeordnete Auszeit vom Forum!
Also ich habe auch nur die 950 S mit 96 PS. Nur das diese das max Drehmoment schon bei 7500 U/Min hat.
Komma vergessen und "dass" wird hier mit Doppel-s geschrieben. Man ey! Muss man das ständig wiederholen??? Das ist Deutsch 4. Klasse! Dafür wird's doch wohl gereicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Schlanstedter das ist nicht der übliche Umgang hier, keine Angst, du kannst auch weiterhin deine Beiträge verfassen.
@Italophil ... ich hoffe diese Auszeit hilft dir dich endlich mal zusammenzureißen, und nicht ständig andere User anzugehen, ansonsten muss ich dich vollständig aus dem Forum raus geleiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Danke! Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben.
 
Oben