GSX-S 950 (echt jetzt)

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Mein erster Gedanke war: Wow, bringt Suzuki jetzt tatsächlich unser Mopped mit einem 950er Twin oder sogar Triple? Mein zweiter Gedanke: Ist das deren Ernst? Oder ist schon 1. April? :dash2: Andere Hersteller bringen angeschärfte R-Versionen, Suzuki bringt das: Suzuki GSX-S950 | Suzuki Bikes UK
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Joar, aber Kawasaki hat das gleiche gemacht.
Und alle haben das bärige Drehmoment bei 48ps gelobt. Das wird da nicht anders sein.

Positiv ist doch daran, dass man das Motorrad nicht sofort als A2 Moped entlarvt. Und entdrosselt ist es bestimmt nicht untermotorisiert. Außerdem sind A2 Moppeds oft schlecht ausgestattet.

Bei der Suzi stimmen Fahrwerk, Bremsen und so weiter auf jeden Fall.
 

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
538
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Deshalb haben sie bestimmt auch Fahrwerk und Bremsen gegen günstigere Ware getauscht bei der GSX 950 :xxbazooka:
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Joar, aber Kawasaki hat das gleiche gemacht.
Und alle haben das bärige Drehmoment bei 48ps gelobt. Das wird da nicht anders sein.
Ähm - wo hat denn Kawa das gleiche gemacht? :eusa-think: Falls du die Z1000 und Z900 meinst: Nö, die 900er hat zwar den runtergebüchsten Motor der 1000er (dadurch im Verhältnis langhubiger), ist aber ansonsten ein komplett neues Mopped mit neuem Chassis, deutlich geringerem Gewicht, anderem Design usw. Suzuki bietet dagegen hier nur eine kastrierte Version der 1000er.
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Ui noch ein Thread in dem man sich über die neue 950er aufregt ohne auch nur einen Meter damit gefahren zu sein :lol27:
Du glaubst, ein Mopped mit 55 PS weniger und schlechterem Fahrwerk, ansonsten aber komplett identisch zu Deinem wird Dir ein völlig neues Fahrgefühl geben?
:lol27:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hab ich das geschrieben?
Ich habe im anderen Thread schon meine Meinung zur 950er geschrieben, ich sehe gar keinen Sinn darin mich hier zu wiederholen.
 
Oben