GSX S 750er Freund

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.122
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus Walter,

herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Viel Spaß mit dem Möppi und narürlich auch hier!
 

mozart

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Ort
Wiesbaden
Bike
GSX S 1000 DL6, V-Strom 1000 DL4
Hallo zusammen, hier ein aktuelles UPDATE:

Ich bin seit 3 Stunden Besitzer einer schwarz/roten GSX S 1000 DL6 (knapp 17 Tkm). Das Avatar Bild wird noch geändert.
Das Mopped soll mein Schönwetter Fahrzeug sein, daher hat es ein Saisonkennzeichen. Die V-Strom bleibt das Arbeitstier. Ich war auf eine 750er scharf, aber der perfekte Pflege - und Wartungszustand sowie schon durchgeführte must-have-Umbauten ( LED Blinker, KZ Träger ) sowie ein Preis welcher unterhalb des mir gesetzten Budgets lag, taten ein übriges.
So, genug geschrieben, ich muss jetzt das Mopped auftanken fahren .
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Walter , ja so schnell kann es gehen :mosking:
Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit:victory:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.122
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus Walter,

Sorry für den lachenden Smiley. Aber der mußte sein...

Top Entscheidung, wirst es nicht bereuen:daumen:
 
Oben