GSX-S 750 @SU_82

SU_82

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Bike
GSX-S 750 ´19
Farbe
Weiss
GSX22.jpg

Geändert werden zum Teil evtl. noch:
  • Seitenreflektoren von rund in schmalere "Sticks" oder eben Aufklebern mit Zulassung
  • Rückspiegel da bin ich noch ganz entschieden welche, ich bin recht groß, aktuell tendiert es zur Version: Lenkerenden oberseits, add on über eine Ringbefestigung
  • Die vorderen Fahrtrichtungsanzeigen werden wie zur gleichen Variante hinten eingebaut, ein Bild habe ich leider nicht zum Vergleich...
  • Der Bugspoiler wird entweder belassen, schwarz oder in camouflage-weiss,grau,schwarz umgestaltet
  • Die Abdeckung auf dem Scheinwerfer im Stil "Japanische Kriegsflagge" blau-weiss lackiert
  • Der Hauptscheinwerfer erhält ein neues weißeres Leuchtmittel von O´ram
 
Oben