GSX-S 750 mattschwarz :) Danke für die Aufnahme

lucas299

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
47
Ort
14482
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarz
Ich bin bereits seit ca. einem Monat (sehr) stolzer Besitzer meiner mattschwarzen 750er :lecker:

Die ersten 800 km sind geschafft. Am Wochenende kommt der Kennzeichenhalter und LED Blinker dran. Auspuff hab ich auch schon bestellt - bin mir aber noch nicht sicher ob ich den behalte (Leovince nero)

[photo=large]2306[/photo]
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
:welcome: Sehr schönes Moped. Hatte die GSR750 und die Formgebung des Tanks gefällt mir immer noch besser als an der Dicken...
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Willkommen bei uns im Klub. Wenn Du sehr stolzer Besitzer bist, wird die S auch auf Dich stolz sein :lecker:.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum,
Und viel Spaß mit der 3/4S...
:welcome:
 

MrFramer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
8
Alter
27
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau/Schwarz
Grüß dich! :)
Falls du die Reflektoren los werden möchtest, die Schrauben unter ihnen kann dir dein Händler nachbestellen und passen ohne Probleme ;)
Viel Spaß mit der kleinen
 
Oben