GSX-S 1000F (2019): Welche Bobbins sind die richtigen?

Powerbiker

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
56
Ort
Wilhelmshaven
Hallo an alle,

ich habe seit gestern meine GSX-S 1000F Modell 2018 und frage mich, welche Bobbins ich wohl nehmen muss für meinen bereits vorhandenen Constands Basis-Hinterradständer? Ist es M6 oder M8 Gewinde? Könnt ihr eine Bezugsquelle empfehlen (hätte sie gerne in tiefem Blau, da mein 2018er Modell auch blau ist).

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG, Achim

PS: Ich weiß, mein Profilbild muss ich noch aktualisieren...
 

Powerbiker

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
56
Ort
Wilhelmshaven
Danke Dir, Rossi.

Ich habe mich leider mit dem Modelljahr vertan (ist eine 2019er, nicht wie zuerst geschrieben 2018er), aber das macht sicher keinen Unterschied, oder?
 
Oben