GSX-S 1000 >>YAL8<<

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich mach hier mal ein Thread auf, der speziell was für die YAL8 in weiß/schwarz/rot ist. Vielleicht bekommen wir hier ja viele Besitzer der schönsten Farbkombinationen bei der S1000 ( :give-heart2:) zusammen und können uns gegenseitig mit weiteren optischen Verschönerungen antriggern.

Auf den kalten Schlag fallen mir hier auf jeden Fall schonmal @GSXBergi , @Michimutz , @Internethai, @GSXS_1989 und @Hunter ein. Vielleicht bekommen wir ja die anderen hier auch noch unter. :bye:

Beim Thema optischer Veränderung ist Michimutz auf jeden Fall vorne mit dabei, der hat da schon ein paar schicke Sachen verändert (nachzulesen hier: Meine S1000 ).

Ich hau mal ein aktuelles Bild von meiner rein:

221B8110-A8C6-4545-8128-EDCCC4E6FE19.jpeg

Verändert hab ich bislang:

- kurzer KZH
- LED Blinker
- Vtrec Vario II Hebel
- rote Bobbins für die Montageständeraufnahme
- Highsider Montana Spiegel
- seitliche Reflektoren ab
- Quicklock-Tankring für SW Motech-Aufnahme
- blaues Abblendlicht für Xenonoptik

Was noch ansteht:

- Top Block Crashpads
- GSG Achsprotektoren
- Lenker LSL X00 (liegt schon parat)
- Gasgriff der AL9 (ist bestellt, ich warte immer noch :whistling2:)
- evtl. noch die Original Verkleidungsscheibe, bin mir da aber noch unschlüssig

Anfangs hatte ich vor, die Felgen weiß Pulvern zu lassen, das rot gefällt mir aber immer besser und so werd ich das lassen. :smoke:

Der Werksreifen ist jetzt runter und wird durch den Bridgestone S21 ersetzt.

Cheers Farbkollegen! :drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Schöne Idee Kollege :daumen:
Da sind wir dabei , das ist prima :0207-crazy::laughing4:

42644

Es ist noch nicht soviel verändert , aber eine GSX-S ist von Natur aus schön :love10:

- kurzer KZH inkl. Rückstrahler mit integrierter
LED KZL
- LED Blinker original Suzuki
- Achsprotektoren original Suzuki
- Quicklock Tankring
- Osram H4 130% Lampe
- Strahler vorne weg und hinten rote am KZH


Geplant sind
- Windschild ( wird wohl das originale , beste
Optik )
- Lenkerenden Spiegel
- Top Block‘s
- Felgenaufkleber
- Tankdesign Schutzfolie
- und Bobbins ( Thomas , welche hast du da :5obsessed:? )
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
- und Bobbins ( Thomas , welche hast du da :5obsessed:? )

Ich seh schon, der Thread macht Sinn!
:drinks:

Bei den Bobbins handelt es sich genau um diese hier:
Motorrad Prismabuchsen-Racingadapter Motea Mugello M8 rot

Das sind die Bobbins mit der schwarzen Schutzkappe auf der Innenseite. Ich hatte mir davon eine Art von Mehrschutz vor Kratzern an der Schwinge erhofft. Allerdings hab ich gestern beim Hochbocken festgestellt, dass man darauf glaub ich auch hätte verzichten können, die gibt es bei Motea nämlich auch ohne die Schutzkappe.

Hattest du schon an spezielle Felgenaufkleber gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@wes-x iss ebenfalls in diesem elitären kreis :good2:
avatar iss halt noch nicht aktualisiert, ich muss wieder zum kyffhäuser :whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sehr geil!! :dance2: Seit wann denn das?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Seit letztem Jahr schon , war glaub ich einer der ersten hier :0207-crazy::love10::5obsessed::0307-yeah:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
@Dude:

Ich hab eine „Garage“ gekauft.
Dasselbe System wie auf GSX-R1000.de

Siehe hier:


Nur in Neu.
Das ist hier schon eingespielt, deshalb die neue Kategorie im unteren Bereich der Forenansicht.

Ich bestücke das aktuell im Hintergrund..
Da soll es dann die Möglichkeit geben, auch direkt zielgerichtet nach Kriterien zu suchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sauber, danke für den Hinweis! Dann werd ich die mal befüllen! :smoke:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Danke mit den Bobbins , ja mit den Scheiben wollte ich auch eventuell machen , wollte ja eigentlich die Kern-Stabi wieder dran machen weil ich auch Kern-Stabi Klick habe . Habe mir auch noch die von Raximo angesehen , aber deren System meint das deren M8 nicht an der 1000er passt :violent1: , kann ich mir nicht vorstellen, mal sehen :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Dann kann ich ja den Thread hier dicht machen :whistling2: !
Jap! Ich hab das nur noch nicht geschnallt wie ich da etwas in die „Garage“ einfügen kann, mir fehlt da anscheinend die Berechtigung. Vielleicht ist das aber so gewollt! :scratch-one-s-head:

@GSXBergi oder ist das M6? Dazu gibt es aber auch hier nen Thread...M6 oder M8 auf jeden Fall. Der Motea-Montageständer wackelt für meinen Geschmack aber etwas zu sehr. Ist der Kern-Stabi besser?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ne ne ist schon M8 , hatte ja schon nagelneue Kern-Stabi von Polo gekauft und dann zu Hause ausgepackt und was passiert mit mal wieder , M8 steht drauf und M6 sind drin :violent1::violent1::0207-crazy::0207-crazy:
Jetzt will ich vielleicht doch schönere .
Hab ja noch die alten eckigen Kernstabi Ständer und die finde ich schon stabil :daumen:
 

Hunter

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
47
Ort
Töttelstädt, Erfurt
Bike
GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Schwarz-weiß-rot
Da will ich auch mal was posten wenn ich schon zu dem elitären Kreis gehöre!

Wie gesagt gemacht habe ich bis jetzt:
- Kurzes Heck
- Miniblinker
- Achsprotectoren von Suzuki
- reflektierende Felgenaufkleber

2E855816-0411-4DB9-93FE-88D9110DC288.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Dude,ich bin ja kein Spaßverderber :icon-wink: und lass euch den Thread :5bowtie: .
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
:worthy::worthy::worthy::worthy:
:smilie-crazyfreude::smilie-crazyfreude::smilie-crazyfreude::smilie-crazyfreude:
:drinks::eusa-dance:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Leute ganz ruhig !
Ihr glaubt doch nicht im ernst ich hätte euern Thread wirklich zu gemacht,oder !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also wir werden hier bestimmt nichts dagegen haben wenn du dein Moped weiß/rot anmalst und auch hier postest! :0207-crazy::whistling2:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Warum gibt es diese Farbkombi nicht in schwarz/rot/weiß - MATT????
Das wäre der burner...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Zur Garage:

Die liegt ja auf dem anderen Board. Hier ist die schon eingebunden, aber noch nicht übersetzt und muss zudem noch von den Rechten her angepasst werden.

Das dauert noch ein paar Tage.
Aktuell beisse ich mir an einem anderen Thema im Bezug auf das Forum die Zähne aus...

Eins nach dem anderen.
 
Oben