GSX-S 1000 von Zatox

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Danke :) schön das sie so gut ankommen die Bilder.
Ja was soll ich sagen war am Sonntag zur beliebten Kyffhäuserstrecke gestartet und bin bei dunklem Himmel los auf gut Glück. Angekommen und zeitgleich kam die Sonne raus, mit 320km auf der Uhr angekommen erstmal auf dem Parkplatz angehalten und sofort Blicke gewonnen. Anscheinend wussten viele noch von der Messe was da nun steht. Kurz auf einen Freund gewartet und dann das erste mal mit der GSX-S die Strecke rauf, ich war teils geschockt denn das Handling ist sowas von granate. Die Sache mit dem Lastwechselverhalten muss ich sagen bekomme ich schon nicht mehr wirklich mit. Ja ok sie reagiert wirklich schärfer aber wenn man sich darauf eingespielt hat ist es easy 2 use. Leider halte ich mich noch an die Drehzahlbegrenzung und das bedeutet nie wirklich mehr wie 6000U/min deswegen bin ich immer zwischen 2. und 3. Gang hin und her gesprungen aber nichts desto trotz ein tolles Gerät. Die Brembos gefielen mir von mal zu mal auch besser , wovon ich am Ende am meisten überrascht war sind die Dunlops gewesen. Egal ob noch kalt oder warm die Reifen klebten und nicht ein kleiner Rutscher war zu spüren, auch spurtreu waren sie, kaum Aufstellmoment echt nice.
Insgesamt war es ein toller Tag und ich freue mich von Tag zu Tag mehr über mein Möppi.

Achso man mag es kaum glauben aber die Kurve vom 2.Foto habe ich 3x mit der Raste schleifen lassen :shock:
hier nochmal Eingangs der Kurve
kyff201543qu85.jpg
ein Turn später
kyff201512u1slx.jpg
Ich muss aber noch etwas an meiner Haltung arbeiten ist noch ungewohnt die Supersportlerhaltung und Erinnerungen auf die GSX-S zu übertragen.
Hoffe gefällt soweit ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Schöne Bilder, nur kleiner Hinweis, bissle mehr aussen fahren, so hängst im Gegenverkehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und ob es gefällt, da hat aber einer Spaß und Freude mit dem neuem Bike so soll es auch sein :geil: :rock:
was hast den für eine konfektionsgröße ???
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
@Tattoolady: ja war noch eine andere Linie bzw Verhalten gewohnt von meiner GSX-R ,bei der GSX-S ist das alles mehr in Richtung Fahrrad :D.

@Sätti: Konfektionsgröße?`Wieso magst tauschen? :D naja wie man sieht bin ich keine Bohnenstange :D
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Schön SCHRÄG! ;) Wie schaut´s mit der Bodenfreiheit aus, kratzt schon was? Außer die langen Dinger unter den Rasten.

Grüße
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Ich muss sagen das blau harmoniert wunderbar mit
dem Deckel der Mülltonne! :D:D
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Scho geil, aber die Spiegel find ich irgendwie unpraktisch? Da kannste dich doch gar nicht mehr irgendwo "durchwuseln"? Oder sieht das nur so crass breit aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
:geil: endlich hat mal Jemand die Spiegel am Moped!

Grüße
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Ich muss sagen das blau harmoniert wunderbar mit
dem Deckel der Mülltonne! :D:D
und ich muss sagen das der Satz genauso viel Sinn hat wie das Zeug was in die Toilette kommt...

wollte halt nicht die üblichen Lenkerendenspiegel von Highsider die Jeder hat und die furchtbar aussehen. Rizoma ist mir mit gut 300€ zu teuer und ohne Zulassung nein danke.
Deswegen fande ich die Idee mit den Teilen kombiniert als Hebelschutz ganz gut und erschwinglich. Wirkt definitv nicht so wie auf den Bildern aber das ja meist so wenn man dann Bikes in natur sieht.
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Sorry, wenn's net gut rüber kam. Ist aber trotzdem ne sehr schöne Farbe vom Moped!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also mir gefallen die spiegel, würd mich über ein paar mehr bilder aus verschiedenen Perspektiven freuen. .......achja und der kombi gefällt mir auch[emoji6] [emoji4] ( hab den gleichen) [emoji106] hast Du alle Protektoren gewechselt?? Also diese pseudo dinger raus und richtige rein?? Hattr bis jetzt nur rückenprotektor gewechselt.....
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Danke GxSxR ,wenn ich wieder Fotos mache dann werde ich dich berücksichtigen ;)
Ja Held ist echt nicht schlecht, habe Knie und Rücken gewechselt :)
 

stanislaus_16

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
52
Ort
Klosterneuburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo Zatox ich hab meine bekommen und bei uns (Österreich)ist das Zubehör sehr schwer zu bekommen da sich noch keiner so richtig drum kümmert aber könntest mir vielleicht mitteilen wo du deinen Kennzeichenhalter und die Blinker aufgestellt hast gefällt mir Top hoffe meine wird auch so! Liebe Grüße Stanislaus
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Kennzeichenhalter ist von Tecbike und die Blinker sind von Louis bzw Marke nennt sich Xenolen und Modell Pirana.
Brauchst aber ein Relais da keine LED Blinker von Werk aus. und ich empfehle auch Adapterkabel zu den Blinkern ,sieht schöner und geordnet aus.
 

Uwe75

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S1000
Farbe
rot/schwarz
Sieht klasse aus, auch wenn blau nicht meine Farbe ist und die Idee mit den Spiegeln find ich echt gut.
Aber wenn man sich damit im Stau durchschlängeln will seh ich schwarz da a bissl breit!:D
 
Oben