GSX-R 750 bei motoscout24

Uli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Kempten/Allgäu
Hi Leute,

ich war letztens mal bissl auf motoscout unterwegs und hab nach ner 750er ausschau gehalten und hab das gefunden:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... bwtobggwoz

Da es zwar schön wäre, so ein Schnäppchen zu machen, aber doch SEHR unwahrscheinlich, dass der Typ das ernst meint, hab ich dem halt mal geschrieben.
Auf meine Frage, was die Maschine denn für ne Macke hat, dass er die so günstig verkauft kam diese Antwort:

Hello,

My name is Andrew , i am located in Blackpool, England and i see you are interested for my motorbike. I want to inform you the motorbike is in perfect condition and is fully functional. The bike has a clear title and i am seling it because i don't have to much time to ride it. I decided to sell it and the price includes the transport to you. If you want to buy this motorcycle please email me as soon as possible. I have attached you few pictures with the bike to see it is excelent. I am waiting for your answer !

Have a very nice day !

Im Anhang waren dann noch 15 Bilder von der Gixxer.

Das ist doch oberfaul, oder was meint ihr????

Schöne Grüße, Uli
 

Paule

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Würzburg
VERGIß ES!!!

Diese Thema kam hier schon einige Male auf.

Das is der ewig gleiche Trick. Die Typen die auf diese Art und Weise ihr Geld erschwindeln hocken zumeist in GB. Irgendwann sollst du dann Geld über UnionMoney Transfer oder ähnliches überweisen und dann kommt dein Kauf angeblich per Seefracht o.ä. zu dir, doch das passiert nie.

Das machen die genauso mit Autos. Also nix weiter als eine der momentan üblichen Betrugsmaschen.


Gruß -- der Paule
 

Uli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Kempten/Allgäu
Danke für die Bestätigung!!!
Sowas hab ich nämlich auch schon ab und an mal in diversen Foren gelesen und vermutet, dass das der gleiche Mist ist.

MfG Uli
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Ich denke das Dein Thread hier deplaziert ist!!
Wie schon der Name sagt, "Eure Maschinen"

Nix für ungut!!

Grüsse Marc
 
Oben