Biete GSX R 600 K4 Motor mit ca. 36000km *ausgebaut*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21380
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21380

Guest
Moin,

ich habe einen Motor aus meiner Suzi GSX R 600 K4 im Keller stehen den ich nicht mehr benötige. Vor dem Ausbau ist der Motor 1A gelaufen und hat keinerlei Probleme gemacht, auch jetzt wird er somit bei richtigem Einbau perfekt laufen. Laufleistung liegt bei ca. 36000km. Standort ist in Karlsruhe, da könnte man je nach Ferne schauen wie man es am besten macht.

Preislich habe ich mir ca. 999€ vorgestellt.

Bei Interesse gerne melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Was? Da kaufst nee Karre für bei den Baujahr schätze ich??
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Auf Deutsch Motor ui meine Meinung . Jetzt verstehst vielleicht. Gruß Löwe;)
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
999 für nen K4 600er Antrieb wo rumgemurkst wurde.

Sorry aber bleib bitte Realist.

Damit du es verstehst, 499 sind eher real.
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Irgendwie ist doch tatsächlich im Eröffnungsbeitrag verloren gegangen, warum der Motor ausgebaut wurde :cool:
 
  • Like
Reaktionen: 13.

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Irgendwie ist doch tatsächlich im Eröffnungsbeitrag verloren gegangen, warum der Motor ausgebaut wurde :cool:
Gut aufgepasst!

Er schrieb, dass er den Ölfilterhalter oder sowas abgerissen hatte.

Also kurz gesagt. Finger weg bei solcher wesentlichen Entnahme von wichtigen Informationen.

Am Rande des Betruges...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.896
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@BeniBBBB
wie auch bereits @Altherrenfahrer aufgefallen, hast du einen wichtigen Aspekt aus deinem Beitrag gelöscht.
@13. hat es zwar drastisch formuliert, aber der Verdacht, dass es verschwiegen werden soll aufgrund der nachtträglichen löschung könnte aufkommen. Daher zietere ich den passus aus deinem Ursprünglichen Beitrag zwecks Transparenz:

"Der Grund das er ausgebaut ist, ist das ich vor ca. einem Jahr den Ölfilteranschluss abgerissen habe. Anschließend hat ein Freund den Motor mit einem anderen ausgetauscht und bei dem wo ich den Anschluss abgerissen habe ein gebrauchtes Kurbelwellengehäuse angebracht."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben