Garage GSX-R 1000 L0 25th Anniversary Edition

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Seltenes Stück, in edler Aufmachung :thumbup:
 

Öhm_Gast1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Ort
Pforzheim
Bike
GSX-R1000-M0
Vielen Dank. :)

Wobei ich sagen muss, dass die Maschine bei weitem nicht so die Blicke auf sich zieht wie meine alte Kilo K4 - die ich im übrigen total vermiss. :-(

Ich fand die K4 war vor allem unten raus richtig schön giftig und liess sich auch super mit niedrigend Drehzahlen fahren. Bei der K4 war die Ausfahrt mit Sozia auch wesentlich angenehmer, zumindest konnte ich nach ner Tagestour noch meine Arme bewegen, is bei der L0 nicht möglich. Bei der letzten Ausfahrt musste meine Dame bei nem Kollegen hinten drauf den Heimweg antreten weil ich nicht mehr konnte, Kupplung ziehen war die Hölle und ging sogut wie garnicht mehr.

Siehe: GSX-R 1000 K4 aka Bumble Bee | GSX-R1000 Forum
 

Öhm_Gast1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Ort
Pforzheim
Bike
GSX-R1000-M0
Öhm_Gast aktualisierte sein Fahrzeug GSX-R 1000 L0 25th Anniversary Edition

Ich hab mal wieder n bisschen gebastelt...

Spiegel entfernt und durch Carbon-Look Abdeckplatten ersetzt. Neue Platten mit integrierten LED Blinkern und passendem Relais sind bestellt und kommen demnächst dran.

Den alten Yoshi EVO GP abgebaut und neuen 4in1 Auspuff mit passendem Zwischenrohr angebaut.

Kamera am Heck und TFT Monitor an der Gabelbrücke installiert (als Rück-Spiegel-Ersatz)

Klicke hier um das Fahrzeug zu sehen
 
Oben