GSX-R 1000 K7 vs Porsche GT3

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
gamma schrieb:
MV Agusta vs. Lambo
Hast du dir diesen Artikel überhaupt durchgelesen? 10 Sekunden Differenz
ist doch schon ein recht deutliches Ergebnis.
Und auf der Landstraße ist es nicht anders. Wobei solche Vergleiche
ja auch wohl fern jeglicher Vernunft sind und da wohl nur der Mut
der jeweiligen Fahrer enscheiden würde.


fakt ist, dass diese geschichte eh stammtisch charakter hat, aber fakten sind fakten - ob vernünftig oder nicht.

habe ich durchgelesen, aber lies du dir meine posts auch durch, ich rede von der landstraße. das ist keine ls sondern eine reine rennstrecke. auf der nordschleife (kommt ja einer ls recht nahe), ist der dähne (immerhin king of the ring mit 7.49,72) 8.12.62 mit ner fireblade gefahren, der röhrl im gt2 7.32.18!
auf der ls mit den unterschiedlichen reibwerten usw. hast du nun mal mit dem moped keine chance - ausser es sind tierische geraden drin!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Eben Tom - zumal der Bart mit Slicks gegen den Diablo gefahren sein soll.
Nen nettes Detail das man gerne aus werbewirksamen Gründen wohl vergessen hat.

Ich mach mir da keine Gedanke mehr drüber. Fakt ist nen GT 3 überholt dich auf Straßenbereifung als ob du steht, bei Supersportbereifung kann ich dran bleiben, wenn beide Slicks haben kann der GT 3 bestimmt noch ne Zigarettenpause einlegen ehe ich über die Ziellinie komme.
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Fakt ist wir haben alle zu wenig Euros ,
(ich zumindest ) sonst würden wir
beides Fahren .
Mein kleiner Bruder hat seit 2-3 Jahren
Einen Carrera , bin selber mit der Karre noch nicht
Gefahren , weil ich Angst habe ,
das ich dann auch so ne Kiste will .
:shock:
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Totto schrieb:
Eben Tom - zumal der Bart mit Slicks gegen den Diablo gefahren sein soll.

Da kann man mal sehen wie das mit dem hören -> sagen so ist. Da wird mal
schnell aus einem Pilot Power ein Slick und aus einem Lambo Gallardo ein
Lambo Diablo. :D

Übrigens ist die 2.13 vom Barth nicht gerade redlich. Der kann da viel schneller.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
;) unsere Doohenne hatte mal den Spruch als Signatur


"Ein Zehntel der Kosten eines Sportwagens und das zehnfache mehr an Spass"


oder so ähnlich..

Warum nach den Sternen greifen wollen, wenn wir das V-Paradies bereits reiten ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Stille Post... :D

Ich verlass mich da getrost auf die gemessenen Rekordrunden auf der NS. Denke das läßt sich gut vergleichen.
Zumal da ja auch Toppiloten mit ihren Fahrzeugen gefahren sind.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@Goli
So isses! :p
Steck mal jemand die Kohle dieses Sportwägelchens in eine Mopete oder in intensive Fahrtrainings und weiß der Teufel womöglich noch bissl Stuntübungen.Der Spaß ist kaum auszudenken!Mit einer Mopete geht noch wesentlich mehr,als mit einem Auto möglich ist ... siehe Christian Pfeiffer und Co.Und geiler sieht es noch dazu aus. :p
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
unsere Doohenne hatte mal den Spruch als Signatur


"Ein Zehntel der Kosten eines Sportwagens und das zehnfache mehr an Spass"


oder so ähnlich..

Warum nach den Sternen greifen wollen, wenn wir das V-Paradies bereits reiten Wink

Na ist doch klar, weil irgendwie jeder nen Porsche GT 3 in seiner Garage haben will!
Wozu 10 Gixxen :)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Sorry,aber ich zähl mich Gott sei Dank nicht dazu!Kriege Brechanfälle wenn ich BMW,Benz und Porsche sehe ... verdammter deutscher Einheitsbrei ... Audi mal ausgenommen! :puke:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@henne
da haste jetzt aber glück gehabt,das du das mit dem audi noch hinterhergeschoben hast! :)
 

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
doohenne schrieb:
Sorry,aber ich zähl mich Gott sei Dank nicht dazu!Kriege Brechanfälle wenn ich BMW,Benz und Porsche sehe ... verdammter deutscher Einheitsbrei ... Audi mal ausgenommen! :puke:

Hallo?

Was gibt es denn wohl gegen einen guten 911er zu sagen???? :roll:
Das die neuen BMW etc. alle hinten sch... aussehen (weil US-lastig) ist die eine Sache, aber ein schöner ´03 oder ´04er 911 ist unstrittig geil... ;)
Und da lässt sich über Geschmack nicht streiten.... :!:

Gruss,
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Über Geschmack läßt sich sehr gut streiten! ;)
Ich mag die Teile überhaupt nicht.Krieg ich Extrembrechreizinginthespeiseröhre! :?
Selbst wenn ich die Kohle hätte,was sicherlich nie passieren wird,würde ich dafür keinen Cent ausgeben.Ich mag Autos die man nicht an jeder Ecke sieht oder eine andere Variante davon.Für die 3 genannten Marken trifft das schonmal haargenau zu. ;) Falls ich so ein Teil mal gewinne,wird die Laube gleich verhökert,was Nettes gekauft und gut ist. :p Glaube da würde ich mir dann von der Kohle noch von einem Tuner ein schönes Bike hinstellen lassen.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
gefällt mir sehr gut.

äähh... = Westfield XTR4 :D


Leider wird das Teil nie auf die Deutschen Straßen aufschlagen..., bei knapp 30Tausend Pfund ist das ne witzige Sache für den NürburgRing ;)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Fragen beantwortet!?Der fährt mit der Suse mehr auf Show & zu viel auf dem HR.Für mich kein wirklicher Vergleich und wenn dann zwischen Äppeln und Birnen. ;) Ist mir zumindest Schnurz,weil man sowas nicht wirklich vergleichen kann.
 

Hooch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Kielumfahrer
Fragen beantwortet!?Der fährt mit der Suse mehr auf Show & zu viel auf dem HR.Für mich kein wirklicher Vergleich und wenn dann zwischen Äppeln und Birnen. Wink Ist mir zumindest Schnurz,weil man sowas nicht wirklich vergleichen kann.

Jap finde ich auch. Der Duc-Typ war da schon besser unterwegs und jeder weiß, dass die Duc egal wo in Europa getestet, schlechter auf der Renne war als die Gixxe ;).

Mal ehrlich wat ist das für ein "Auto"? Irgend so ein häßliches in Miniserie geklöppeltes Ding. Ich glaube kaum, das man so ein Ding jemals sehen wird.
Bei der Aktion mit dem Lambo, kann man gut sehen, wie die Duc klare Vorteile bei der Beschleunigung hatte.
 

Mr. Nice

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
doohenne schrieb:
Fragen beantwortet!?Der fährt mit der Suse mehr auf Show & zu viel auf dem HR.Für mich kein wirklicher Vergleich und wenn dann zwischen Äppeln und Birnen. ;) Ist mir zumindest Schnurz,weil man sowas nicht wirklich vergleichen kann.

Zitat aus meinem Beitrag: ;) ;) ;) ;)
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi
Habe mir mal das Video mit dem Supalegera und er Duc angesehen
Als nüchterner Betrachter, habe keine Rennstreckenerfahrung, siehts ja so aus das der Lambo mit dem Moped spielen könnte. Nur es muss nicht solch Reporter einem das Ohr zustopfen beim fahren. Ein Pilot wie der es bei der Duc war ins Auto rein und das wars 100 pro. Beide sind ja nun Italienische Hengste das die noch nicht die Mafia einem Auftrag erteilt haben al la sucht den englischen Reporter :D
:)
 

Hooch1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Kielumfahrer
Als nüchterner Betrachter, habe keine Rennstreckenerfahrung, siehts ja so aus das der Lambo mit dem Moped spielen könnte

Wie gesagt in engen Kurven und auf der Bremse hat der Lambo vorteile....aber wenn man genau hinhört, hat der Reporter am Anfang beschissen. Abgemacht war an der Startlinie gas zu machen un er hat in der Kurve davor gas gemacht und sich diebisch drüber gefreut ( soviel zum britischen Sportsgeist ;) ). Auf der geraden hatte er nix zu melden.
 

Nasenbär

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Hannover
hi
habe hier noch mal ein paar daten zu dem gt3 gefunden ,diesmal im vergleich mit nem M3
dort sind auch rundenzeiten drin ,für den den es interesiert :p
 
Oben