Gsx-r 1000 K7 Felge auf der K5 bzw K6

polofahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi!
Würde gerne wissen, ob das möglich ist... --> und ob die Bremsscheiben und alles gleich sind......

lg rene
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi Rene

Ich hab mal einen deiner doppelposts gelöscht, es wird hier genauso gelesen wie im anderen nun gelöschten fred.

mfg
 

hjm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Rene,

Räder K7 passen komplett mit allen Anbauteilen an K5/K6.
Hab mir kürzlich einen zweiten Radsatz von einer K7 mit Rennreifen für meine K6 geholt und tausche einfach, no problem.

Gruß
HJ
 

polofahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo hjm - danke... habe mir den satz auch heute auf gut glück gekauft... alle teile die ich verglichen habe haben auch gepaßt... bin sehr erleichtert - da ich sie noch nicht montiert habe danke für deine Antwort !!
lg rene
 
Oben