Solify
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- GSX-R 1000-K7
Servus Leute,
ich bin aktuell dabei, meine 1000er K7 von der hydraulischen Betätigung auf Seilzug umzubauen, weil ich andauernd wandernde Drücke habe und ein konstantes Kuppeln einfach nicht möglich war, trotz mehrfachen Versuch dies in Griff zu bekommen. (Brembo Pumpe, Nehmerzylinder neu, Stahlflex, Stahlbusventil, immer wieder neu entlüftet ...)
Ich habe nun bereits die Seilzugarmatur mit Hebel, Kupplungszug und die Ritzelabdeckung der K5 montiert. In den deutschen Foren findet sich leider keine weitere Angabe, was an der Kupplung noch gemacht werden muss. Einige kürzen nur die äußere Druckstange der K5, reicht das aus? In den amerikanischen Foren, tauschen sie die komplette Betätigung gegen die der K5, sprich innere&äußere Kupplungsdruckstange und alle weiteren Teile bis hin zum anderen Ende der Kupplung.
Was ist nun notwendig?
ich bin aktuell dabei, meine 1000er K7 von der hydraulischen Betätigung auf Seilzug umzubauen, weil ich andauernd wandernde Drücke habe und ein konstantes Kuppeln einfach nicht möglich war, trotz mehrfachen Versuch dies in Griff zu bekommen. (Brembo Pumpe, Nehmerzylinder neu, Stahlflex, Stahlbusventil, immer wieder neu entlüftet ...)
Ich habe nun bereits die Seilzugarmatur mit Hebel, Kupplungszug und die Ritzelabdeckung der K5 montiert. In den deutschen Foren findet sich leider keine weitere Angabe, was an der Kupplung noch gemacht werden muss. Einige kürzen nur die äußere Druckstange der K5, reicht das aus? In den amerikanischen Foren, tauschen sie die komplette Betätigung gegen die der K5, sprich innere&äußere Kupplungsdruckstange und alle weiteren Teile bis hin zum anderen Ende der Kupplung.
Was ist nun notwendig?