tchipsi-69
Forenmitglied
Hallo zusammen !!
Ich möchte eine andere Sekundärübersetzung an meiner Kilo K5 für gelgentliche Ringausflüge. Also keine gröberen Änderungen an Ecu etc vorgesehen.
Nun die Frage ob ob über km/h der sechste gedrosselt wird oder Drehzahlbegrenzer im 6ten früher ab Werk kommt. Slvovakia hat eine 900m lange gerade und im 5ten mit 16/42 und 60er Slick komm ich auf Tacho 296 bei knapp 13500 U (wäre ca ori Übersetzung lt. Geardata). Würd aber gerne 16/44 fahren und in den sechsten auf Start/Ziel. Blöd nur wenn dann bei ca 12.000 Schluss wäre ... dann bin ich nämlich langsamer als vorher auf der Geraden :grubel.
Obs ehrliche 300 etc sind interessiert mich eigentlich weniger sondern nur schneller auf Speed zu kommen und das ganze Drehzahlband nutzen im sechsten ...
Danke lg Mario
Ich möchte eine andere Sekundärübersetzung an meiner Kilo K5 für gelgentliche Ringausflüge. Also keine gröberen Änderungen an Ecu etc vorgesehen.
Nun die Frage ob ob über km/h der sechste gedrosselt wird oder Drehzahlbegrenzer im 6ten früher ab Werk kommt. Slvovakia hat eine 900m lange gerade und im 5ten mit 16/42 und 60er Slick komm ich auf Tacho 296 bei knapp 13500 U (wäre ca ori Übersetzung lt. Geardata). Würd aber gerne 16/44 fahren und in den sechsten auf Start/Ziel. Blöd nur wenn dann bei ca 12.000 Schluss wäre ... dann bin ich nämlich langsamer als vorher auf der Geraden :grubel.
Obs ehrliche 300 etc sind interessiert mich eigentlich weniger sondern nur schneller auf Speed zu kommen und das ganze Drehzahlband nutzen im sechsten ...
Danke lg Mario