GSX-R 1000 K4 Aussetzer, geht aus...

Peppa1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Bike
GSX-R 1000 K4
Hi Leute,

Hab heute eine kleine Tour mit meiner GSXR gemacht und hatte während der Tour 2-3 kurze Aussetzer, also beim beschleunigen setzte sie kurz aus und beschleunigte dann weiter. Später ging sie dann sogar mehrmals während der Fahrt und auch im Stand aus, ich wollte sie dann wieder starten aber sie dreht dann ins Leere, man muss die Zündung ausmachen und wieder an und dann springt sie ganz normal an. Ansonsten läuft sie ganz normal, Leerlauf, Leistung ist alles ok.



verwirrend ist, wenn sie ausgeht, dass sich beim Drücken des Startknopfes der Anlasser dreht aber sie nicht anspringt. Wenn es was mit den Sensoren zu tun hätte (Seitenständer, kippsensor,..) würde sich der Anlasser ja gar nicht erst drehen. Wenn ich dann die Zündung aus mache und wieder an springt sie ganz normal an.



Jemand ne Idee??? Vielleicht die kraftstoffpumpe?
 

Peppa1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Bike
GSX-R 1000 K4
Zündkerzen sind erst seit 3000km drin
(Iridium) Luftfilter wurde auch zeitgleich ersetzt.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Batteriepole fest??
 

gsxr1000harry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Kassel
Bike
GSX-R1000-K1
neue kerzen rein, alle steckverbindugen zk seitig aus und einstecke und vorher mit caraba od. ähnlichem einnebeln, zündschloss mal richtig mit caramba und graphitöl spülen , naja du weißt was ich meine.
drosselklppensensor in position, und i.o ? Sichtprüfung - Benzinschläuche - Wackelkontakt

CDI alles vernünftig angeschlossen, Benzinpumpe fördert anständig?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bei den alten Steuergeräten modern gerne die Pins ab. Kombistecker von der ECU ziehen und mal überprüfen.
 
Oben