Gsx-r 1000 k3 stummellenker

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
Bin schon länger auf der Suche nach Zubehör stummellenker für die k3 .
Welche sind zu empfehlen und handlich ?
Die Gilles sind nichts , kann mit denen den Lenker nicht einschlagen da der kurzhubgasgriff in den airkanal sticht und der Lenker in Tank .
Da alles zu niedrig ist ( der original Stummel ist etwS höher in der Bauweise .

Habe den lsl Sport Match im Auge ! Erfahrungen
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
BKG 2D, das Beste, was ich bisher an Stummellenkern gefahren bin.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich kann den Winkel der X-Achse variabel gestalten, das geht sonst nur bei den 3D Lenkern oder Multiclip. Die sind optisch aber nicht so ansprechend.


Außerdem ist er knapp 3cm höher als die Serienstummel, was ein angenehmeres Fahrgefühl erzeugt.


LSL, Gilles, Lucas bieten immer nur einen starren Winkel bei ihren Stummellenkern.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ja, ein typenspezifisches Gutachten, wird nach 19/3 vereinfacht abgenommen.
 

Energie1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
41
Ort
Lenggries
Bike
GSX-R1000-K7
Sers,

kann mich über die Multiclip nicht beschweren.
Muste aber bei mir die Verkleidung ändern
 

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
welche sind nun besser geeignet ? Tipps von Rennerfahrenen erwünscht
Ich schwanke zwischen dem Lsl Offset-High und dem Lsl speed match .
Mir geht es um sportliches fahren und um die Optik
 

Hazard

Forenmitglied
Sponsor 2021
Reaktionen
10
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bocholt
Nabend, ich hab die LSL Speedmatch Stummel und habe auf meiner K6 statt der geraden Stummelrohre einen zugeschnittenen LSL Dragbar Lenker montiert. Damit musste ich nichts an der Verkleidung schneiden, habe durch den gekröpften Dragbar Lenker auch die Möglichkeit, den Winkel zu ändern. Ich habe die so gedreht, dass die Lenkerrohre flacher und leicht nach hinten stehen. Außerdem habe ich mir so den Lenker etwas breiter gemacht, was die Sitzposition entspannter macht, und die Navihalterung passt auch super mit ner Lenkrohrklemmschelle. Nur die Bremsleitung musste ich dann nochmal gegen eine längere (glaub 80 cm?) tauschen, um noch genügend Spielraum beim Einstellen zu haben. Da mit dem Sportmatch ein geänderter Lenker eingetragen ist, war das auch kein Thema bei der letzten Tüvprüfung.
 

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
Muss bei der k3 was geändert werden an der Verkleidung ?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Beim Offset High brauchst du ggf. eine längere Bremsleitung, an der Verkleidung musst du bei Standartrohren nichts ändern.
 

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
hab mir jetzt die lsl speed match bestellt ,mal sehen wie das handling ist
 
Oben