GSX 1000 K1 —> F1 Fehler

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
@Löwe
lese mal den Fehlercode aus.
Mit diesem Code können wir dir dann vielleicht weiterhelfen. FI sagt ja nur aus, dass ein Fehler vorliegt.
Erstmal danke für die angebotene Hilfe jull55:

Kurzes Update zu Fehler F1 bei mir.
Wie gesagt hatte ich gestern Blinker vorne gewechselt und hin und wieder die Zündung ein und ausgeschaltet.
Stellmotor von Auspuffklappe lief logisch auch immer hin und her, hatte sie aber nicht laufen lassen.
Als ich fertig war hatte ich sie laufenlassen und dann den Fehler F1.
Heute Nachmittag angelassen und Fehler F1 wechselte sich ab mit Laufleistung im Display. Dann so knappe 50 Kilometer gefahren Alarm weg. Kann es mir nur so erklären das durch das hin und her des Stellmotors der Auspuffklappe sie durcheinander gekommen ist??

Bis jetzt erstmal alles gut. Bin auch froh.
Gruß Löwe.....(y)
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
209
Punkte
43
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Habe seit dem zündkerzenwechsel mal den dealermode geschaut..hatte sonst -c00...aktuell aber nur c00..was bedeutet der fehlende strich für die drosselkappen? Danke..

Bei mir war auch c46..habe den eliminator eingebaut, klappe offen..
Kann der fehler trotzdem im fehlerspeicher sein und muss gelöscht werden?
Kann man fehlerspeicher selbst löschen?
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Okay und wie hast du geschaut? Direkt bei der Fahrt oder einfach mal Zündung auf on gestellt?

Fährst du eine K1 Gsxr?
 

Andyohnef

Bekannter User
Reaktionen
209
Punkte
43
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau/Schwarz
Eine gsxs 1000..danke trotzdem
Ja zündung nur an, aber sonst stand dort auch immer -c00
Bin seit längerem auf der suche, da ich meine sie zieht oben rum nicht wie sie soll
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Na dann wird dir hier im falschen Thema keiner antworten. Die meisten sind doch stur.

Schau mal in die Gsx S Themen. Bereich TPS/Drosselklappen Einstellungen.

Kann sein, dass einer der beiden Sensoren falsch justiert oder auch einen weg hat oder Kontaktfehler.
 
Oben