GSR750 Kühlergitter / Schutz

Schorni18

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Grasberg
Bike
gsr_750
Moin,

ich habe leider den beitrag viel zu spät gelesen. Gibts noch die Abdeckungen für den Bremsflüssigkeitsbehälter. Wenn ja dann würde ich wohl sehr gerne noch einen nehmen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ich hab da mal ne Frage zum Kühlerschutzgitter:

Ich hab mir eins gekauft und angebaut, sieht soweit auch sehr gut aus! Allerdings klappert das Teil..

Ich hab mir vorhin im Baumarkt solche Lärmstopp-Pads gekauft (eigentlich für Schränke usw.):

Weiß zufällig jemand, ob ich die bedenkenlos benutzen kann? Ich würde sie jeweils an die beiden unteren Ecken kleben. Der Verkäufer wusste allerdings auch nicht, inwieweit die Teile hitze- und vibrationsbeständig sind. Vielleicht hat ja schonmal jemand von euch so etwas benutzt oder eine bessere Idee, wie ich das Geklappere in den Griff bekommen kann :)

Klar, mach das, weg. der Hitzeentwicklung würd ich mir keinen Kopf machen...
Was ist den das für Material der Pads..?

Der Kühler wird im Extremfall ca./max. (geschätzte) 11o-12o°Grad heiß...
Könnt schon sein das sich das Material/Werk-/Kunst-stoff mit der Zeit (mehrere Jahre) Spröde wird...

Kommt durch das Gitter & Pads hinterher genügend Luft, zu viel Fläche würd ich nicht verdecken, die GSR`s werden
ja doch recht schnell warm/heiß...

Die "Kleine/6oo.er GSR" läuft im Sommer schon recht schnell Heiß, bei hohen Aussentemp.& niedriger Geschw.,
z.B Stop & Go-, oder im Stau...
..ist das bei der 75o.ger auch SOooo extrem, k.A. ... :dontknow:

Kannste nicht z.B. irgend welche (Hart-)Gummi-Propfen/Teile in die Ecken stecken....
Das Geklapper/Vibrieren ist gut nervig, hatte das auch x... :sad:

Viel Glück/Erfolg..
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Hab dasselbe Gitter.. Meine ich hätte es heute auch mal kurz klappern hören[emoji30].. Werd da auch an den unteren Ecken irgendwas hinterlegen. Oder du bohrst das befestigunsloch unten, nach hinten hin etwas größer. Dann kommt das Gitter unten genauso weit vom Kühler weg, wie es oben eh ist[emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben