GSR750 Alternative

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sehr schick! :thumbup: Bis auf die Farbe. Und natürlich schon ne andere (Preis-)liga.......
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Sätti56 schrieb:
Ja saustark des Teil, aber ohne Spiegel für mich zu gefährlich :rofl: Sooooo schön kann ein Moped sein. :respekt:

Hat doch Spiegel :baetsch:
Lionks reicht doch völlig....bei 200PS an der Welle wird rechts eh nie was sein beim Überholen :thumbup:

@Tom: Die Farbe find ich wieder saustark :) ... schönes Lambo Gelb :bravo:

Allerdings kann ich mir überhaupt nich vorstellen was da 35.000CHF kosten soll? Soo viel ist ja nicht gemacht das man 20.000 extra verlangen kann. Maximal 5.000-8.000 würd ich Umbaukosten schätzen

yamaha_bikerzone_3.jpg
 

Risco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Für mich kommt die 750iger nicht in Frage, dann schon gleich bis auf 1000 hoch.

zB. Benelli Cafe Racer



 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
wär mein favorit... außer der auspuff... da gehören 2 hin!!!

Nur was halt scheiße wird: beim Putzen: Viel Spass^^ da is viel Platz für Dreck


ansonsten würd die FZ8 liebäugeln ;)
2011-Yamaha-FZ8-Black-Colour-Look-Side.jpg


bzw noch dicker die FZ1 (leicht getuned)
FZ1_007.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Die Benelli schaugt scho Hammermäßig aus....
ob halt die Technik (Motor/Getriebe) auch taugt..?
& vor allem wenn mal was ist & man Teile braucht...oje...
Aber vom Design her sind die Italiener unschlagbar.... :hello:

Was haltet`s den von den beiden neuen kleien MV`s...?

Die B(rutale) III. ..:
mvagusta-b3-brutale-675-stpz-thumb.jpg1606033233-mv-agusta-600-f3.jpg

& eben die F III. ..:
MV-Agusta_F3_001.jpg

Gruß Matscke..
 

Cordis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Egenhofen
Die Benelli is ein Traum.
Für das Geschoss is mein Geldbeutel aber deutlich zu klein :heul:

Kawamotor draußen in Garching hat ja nen MV Stand drin. Die Brutale schaut echt klasse aus. Hab mich kurz mal drauf gesetzt. Echt scharfes Teil, das Problem mitm Geldbeutel bleibt aber leider das gleiche^^ :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi,

echt in Garching .. mal vorbeischaun wenn ich in der Gegend bin...

Wart halt Sehnsüchtig das die Gerüchteküche wahr wird & BMW die S 1ooo "RS" baut (2o12/13)...
(würd se billiger bekommen / Mitarbeitergezeder / Mitarbeiterpool (immer interesant, kennen die wenigsten..)

Ein Freund verkauft im Herbst Seine (letztes Modell) Touno Factory R...
(Er kauft sich wahrsch. die Neue Touno-V4R..Hammmerteil..)
.. da würd sicher ein Freundschaftspreis gehn & ist ALLES schon dran... Hm....

Wheely-, Launch-/Anti(antriebs)schlupf-&&&..Regelung... aber (noch) kein ABS....
(das bekommen se bei Aprillia bei der Touno & der RSV4 (noch) nicht (zufriedenstellend) gebacken..)

Die neue mit dem V4 BRUTAL...
Aprilia-Tuono-V4R-2.jpg
Testbericht Aprillia Touno V4R..

Ach schön wenn man(n) träumen kann/darf.... :sad:

Wünsch Dir was....

Gruß matscke.. :wink:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Wenn hier geträumt wird, dann träume ich mit :D
Stellt alles in Schatten^^

Ducati-Streetfighter-S-Rizoma-1024x680.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sooooo fette Rohre da gehts bestimmt heiß her oda?????? Da sieht man wieder nach oben sind keine Grenzen gesetzt wegen Schönheit und Preis. :thumbup:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also der V4 von Aprilia is echt n Hammer. Der Sound is einfach unschlagbar. Allerdings gefällt mir die neue Touno optisch nimmer so gut wie die Alte....

Ansonsten sind eure Vorschläge alle gekauft! Mit´m zahlen muss ich aber noch warten... :D
 

Andy GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Die Italiener Bauen wirklich sehr schöne Motorräder und Autos das muss man ihnen lassen :hechel:.Ich habe auch einen Fiat Grande Punto Sport Farbe Orange mit 130 Diesel Ps habe ihn schon übe vier Jahre und bin so im Algemeinen zufrieden mit ihm und er läuft auch sehr gut Motor mäßig, aber da kann schon mal ein Lamperl aufleuchten :thinking: bei mir 2x passiert, da sind die Japaner unschlagbar meiner Meinung nach! :bravo:

Aber mal abgesehn von schön, ich könnte mir so ein Motorrad nicht leisten Anschaffung und fix Kosten :thinking: und ich hätte auch viel zu viel :respekt: von so einem Mörder gerät :rofl: bei unseren tollen Landstraßen zum teil Fleckerlteppich und im Sommer teilweise Rollsplitt und 70Km/h Beschränkung gilt nur für Motorräder (Schikane gegen Motorrad Fahrer) :thumbdown: das wird glaube ich bei euch in Deutschland Besser sein.
aber ich erfreu mich immer solche Tollen Italo Bikes zu sehn :shock: :shock: :shock:

Lg.Andy
 

Cordis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Egenhofen
Das ja lustig. Letztens hatten wir noch die Landstraßen in Österreich gelobt, weil sie eben nicht so geflickt sind wie in Deutschland :)

Na ja jeder sieht das eben etwas anders ;)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kommt wahrscheinlich drauf an wo man in österreich ist...
also ich finde die strassen viel besser als in deutschland, aber ich fahr ja auch nur in tirol und im salzburger land (aber wie jeder weiss gehört des ja fast noch zu bayern dazu)

jetzt gibts gleich wieder von mehreren auf die mütze :baetsch:


mir würde die buell xb12s ganz gut gefallen (natürlich mit ein paar umbauten)
die is ganz nett:
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... 457&seite=

oder ne Z1000 wie die hier:
http://www.motocafe.ru/images/stories/n ... toyz_1.jpg

und hier nehm ich beides mit:
http://www.bmwblog.com/wp-content/uploa ... ike-01.jpg

und weil duc nicht fehlen darf :
http://www.artikelbase.com/wp-content/u ... i-1198.jpg

:prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
WITZIG!!!

Von dem Bike, samt Mädel träumte mir schon vor Jahren jemand was vor :whistle: !

Mit einer Lightning äugelte ich auch einst, doch dann kam die GSR ;) !



BUELL hatte optisch tolle Geräte!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
mir hat für die buell und die z1000 einfach die kohle gefehlt. ich würde mir momentan wenn ich das geld hätte aber die Z1000SX kaufen da ich auch gerne längere strecken bzw. auch in urlaub mim bike fahre. die gsr fand ich letztes jahr nicht so tourentauglich... hab mir halt einiges selbst gebastelt weil einfach befestigungspunkte fehlen , und ne gescheite scheibe is halt bei ner woche fahren auch ganz cool. man merkt auch nach 3 tagen das der sitz der gsr nicht gerade der beste für urlaubsfahrten ist- hab mir ein rentner gelkissen für lange touren gekauft- das hilf is halt sehr :red: weil mans gleich sieht :) . für ne bagster sitzbank mit gel war ich mir bis jetzt zu geizig
 

folkmusic1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Ungarn
Tja, die Italiener :) Eigentlich wollte ich mir nach der SV 650 eine Italienerin holen, aber das Geld war leider zu knapp. Für mich sind die Ducati Monster einfach die schönsten Bikes. Immer wenn ich zu Hause den Monster Katalog durchblättere tut mir ein wenig das Herz weh, denn die haben einfach etwas Besonderes an sich.

Natürlich gefällt mir auch meine GSR, aber wenn ich so einfach hätte wählen können, dann hätte ich (und würde auch jetzt so entscheiden) ganz bestimmt eine Monster gewählt. Egal ob 696, 796 oder 1100 (EVO), ich finde die alle wunderschön. Und der V2 Klang ist halt auch was Schönes. Das vermisse ich bei der GSR schon irgendwie. Wenn mal an der Ampel steht und der V2 so schön vor sich hinblubbert, das hat schon was :)

Gruß

Peter
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Doc Mabuserl schrieb:
[quote="Non Cherie":2yi95gdb]WITZIG!!!

Von dem Bike, samt Mädel träumte mir schon vor Jahren jemand was vor :whistle: !



.... optisch tolle Geräte!

smiley_emoticons_user_flocke.gif
...
smiley_emoticons_stars_giulia-siegel.gif
=
smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif
....
smiley_emoticons_charly_tuete.gif
=

Gruß M.[/quote:2yi95gdb]

Fehlt nur noch die Kettensäge :respekt:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hab ich auch getestet ;) . Wäre mir zu unhandlich :thumbdown: :D :whistle: :

2555.jpg


:rofl: :porn: :rofl:
 
Oben