GSR600 "YOSHIMURA Edition"

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hoi zusammen,

da das Saisonende so langsam ansteht, habe ich mir überlegt, was ich meiner Kleinen so "antun" könnte :D

Was bereits getan ist:

- Yoshimura ESD
- Rizoma Spiegel und Griffe
- kurzes Heck und Kellermänner
- Hochglanzolierte Felgenränder und Felgen in Moppedfarbe
- Sturpads, GSR Kettenschutz etc...

Ich habe mich nun dafür entschieden, mir eine "persönliche YOSHIMURA Edition" zu erstellen, passend zu meinen ESDs (welche einfach GEIL tönen :D )

Als erstes habe ich ALLE Embleme, Aufkleber, Schriftzüge entfernt (also quasi ein non-label Bike)!
- Bereits vorhanden sind Yoshi Felgenrand Aufkleber für die 17 Zöller, jeweils 2 Stück pro Seite und Felge
- Unterwegs sind Yoshi Metallplätchen, die kommen dann jeweils auf die Schwinge und einer ggf auf den Kupplungsdeckel
$(KGrHqZ,!rIFIV4VbPE2BSGMwVWeJQ~~60_35.jpg

Weitere Anbauteile wie Lenker oder Gas/Kupplungshebel will ich farblich (rot und schwarz) anpassen...

Für den Tank habe ich mir was besonderes überlegt: eine traditionelle japanische Kriegsflagge jeweils seitlich, mit Kampfspuren (Einschusslöcher etc..)
artworks-000043148752-rju5rx-original.jpg

So was änliches habe ich schon mal auf einem PC gemacht:
2009-12-17_095849_IMG_2688.jpg
2009-12-17_095916_IMG_2689.jpg
Habt ihr noch weitere Ideen?? Immer her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das hört sich ja klasse an was du da vor hast....:thumbup: ...bin schon aufs Ergebnis gespannt...
 
G

GSXS User

Guest
echt cooles projekt! bin gespannt, was draus wird ;)
ps: wie stellst du dir das kurze heck vor? suche da auch immer noch nach lösungen.. der arsch will einfach nicht kleiner werden :heul: MFK- Arbeit oder einfach nur Kennzeichenhalter ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sorry, da war ich etwas ungenau...ich meinte damit einfach KZH quasi direkt unterm Hintern...mit farblich passender Soziusabdeckung find ich die Bürzel-Proportionen eigentlich sehr schön.

Habe mir heute noch den LSL Superbike in Schwarz gegönnt...am Wochenende wird montiert :D. Ein weiterer Schritt in meinem Projekt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Da greift jetzt aber einer an mit seinen Umbauten:bravo:weiter so und nett den Kettenschutzaufkleber vergessen, des gibt sonst Punktabzüge:hush::rock:
 

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hier mal 2 Bilder mit den Felgenaufkleber... ;)
bas7.jpg

2wca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSXS User

Guest
musst dann aber auch immer mit nem samuraischwert durch die gegend fahren ;)
 
G

GSXS User

Guest
hahaha.. und auf den frontschutzblech dann das yakuza zeichen :D

ca266e2a11525782d639d96a60333cdf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So, am WE hab ich auf LSL SB in Stahl und schwarz umgebaut. Ich habe mich für Stahl entschieden, da ich so alle Komponenten ohne Anpassungen weiter verwenden kann.
In meinem Originallenker waren übrigens keine Löcher und auch beim neuen LSL hält alles Bombe ohne irgendwelche Tricks :D
76h3.jpg
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Bild 3 passt gut:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich find das dritte macht echt nen genialen Eindruck! Die jap. Flagge aufm Tank und die Verteilung von schwarz, weiß und rot gefällt mir echt gut!:thumbup::thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Nr. 3 is geil, dann bist der King in der 600er Klasse, mehr sog i nett:geil:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Jo ,das dritte ist nicht schlecht.Aber die Flagge hat eigentlich 16 Strahlen und das wird vielleicht etwas viel rot.:dontknow:

Aber sonst...Tolle Ideen !:thumbup:

:wink: Mike
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Man könnte anstatt der Flagge mit den Streifen nur die weiße Flagge mit dem Roten Punkt nehmen (wie in Bild 2) ;)
 
Oben